XXL-Adventskalender: 26 Türchen mit süßen und herzhaften Überraschungen

... neu auch als „Bio-Edition“



Extra großes Format, leckere süße und herzhafte Überraschungen hinter 26 Türchen – das begeistert Fans der Adventskalender von brandnooz schon seit langem.

Dieses Jahr neu: Neben dem beliebten Classic-Adventskalender gibt es nun auch einen Kalender ausschließlich mit Bio-Produkten. Was die Kalender auszeichnet: Viele der Köstlichkeiten sind „brandneu“ und kommen erst noch in den Handel. Beide Kalender sind mit ihrer Größe von über einem Meter wahre Hingucker. Und weil das Türchen-Öffnen so schön ist, ist nach dem 24. nicht etwa schon Schluss: Beide Weihnachtstage werden noch mit einer Leckerei gekrönt – also 26 Mal genussvoller Türchenspaß.

Eine weitere Besonderheit: Getreu dem brandnooz Motto „Probier was Neues“ werden Foodies mit spannenden Köstlichkeiten überrascht, die größtenteils noch nicht im Handel zu finden sind. Newswert ist also garantiert. Zu entdecken gibt es süße, aber auch herzhafte Markenprodukte von z. B. Ferrero, Schogetten, Dr. Oetker, Melitta, Henkel und Brandt. Das verspricht Abwechslung pur.

brandnooz Classic-Adventskalender
- XXL-Format: über 1 Meter hoch (Höhe x Breite: 120 x 57 cm)
- 26 Türchen: 1.12. bis 26.12.
- süße und herzhafte Köstlichkeiten von bekannten und neuen Lebensmittelmarken (größtenteils neue Produkte, die aktuell in den Handel kommen)
- Preis: 40,99 Euro inkl. Versandkosten
- Warenwert: über 50 Euro
- online bestellbar

brandnooz Bio-Adventskalender

- XXL-Format: über 1 Meter hoch (Höhe x Breite: 114 x 57 cm)
- 26 Türchen: 1.12. bis 26.12.
- süße und herzhafte Köstlichkeiten von bekannten und neuen Lebensmittelmarken (größtenteils neue Produkte, die aktuell in den Handel kommen)
- Preis: 44,99 Euro inkl. Versandkosten
- Warenwert: über 55 Euro
- online bestellbar

© Copyright by genussmaenner.de - Berlin, Deutschland - Alle Rechte vorbehalten.
Veröffentlicht am {DATE:d.M.Y : DE} unter dieser Internetadresse: http://www.genussmaenner.de/index.php?aid=71551