MIKE CANDYS: "BOOM"

Eins ist sicher: Mike Candys ist dieses Jahr on Fire!

In Zürich aufgewachsen, aber ein musikalischer Weltenbummler, genießt Mike Candys die Aromen von Dance, House und Electro House und bringt seine klassische Musikausbildung in die Musikhitliste dieser Generation auf ein neues Level.

Mit seiner musikalischen Präzision überzeugt er sowohl die Fans der elektronischen Musik als auch diejenigen, die jedes Wochenende in die Clubs gehen, und beweist damit, warum er ein mit Doppelplatin und fünfmal Gold ausgezeichneter Künstler ist. Mike Candys dominiert die Bühne mit einem strahlenden Lächeln und weiß, wie man eine Party zum Kochen bringt.Die Schweizer Hitmaschine gönnt sich keine Pause und kennt nur eine Richtung: straight forward!

Nach bisher neun Releases in 2021, eins besser als das andere, präsentiert er endlich seine neueste Granate „BOOM“! Mit Mike‘s einzigartigem, kraftvollen Sound, wird dieser high-intensity-Track mit Sicherheit jeden ruhigen Raum in einen Rave verwandeln.

Es gibt nicht mehr viel zu sagen, außer: Zeit auf Play zu drücken und den Beat genießen!

© Copyright by genussmaenner.de - Berlin, Deutschland - Alle Rechte vorbehalten.
Veröffentlicht am {DATE:d.M.Y : DE} unter dieser Internetadresse: http://www.genussmaenner.de/index.php?aid=71561