„Süßes oder Saures? Beides!

Adam & Eva Apfel – Die verführerische Halloween Edition von Duschbrocken



Die Limited Edition Adam & Eva Apfel orientiert sich am Halloween-Motto “Süßes oder Saures!“ und kommt einmal mit dem verführerischen Duft von rot glänzenden, kandierten Äpfeln und einmal mit den spritzig-frischen Nuancen von sauren Apfelringen daher. Aber bitte nicht reinbeißen – lieber ab in die Dusche damit.

 
Ganz ohne Naschen vom Baum der Erkenntnis unterstützen Adam & Eva Apfel so den Duschbrocken-Hauptcast Frida Früchtchen, Carlos Cocos und Maxi Minz auf ihrer Mission, Plastik aus dem Paradies… äh, Badezimmer zu vertreiben. Durch die festen 2-in-1-Duschen (für Haut und Haar), die nicht nur nachhaltig sind, sondern mit softem Schaum und leckeren Düften auch echten Duschspaß bringen, konnten schon knapp zwei Millionen Duschgel- und Shampoo-Flaschen eingespart werden.



genussmaenner.de und Duschbrocken verlosen ein Set "Adam & Eva Apfel", das ab Anfang Oktober online erhältlich ist.

Hier klicken und gewinnen!

Die Verlosung endet am 22.10.2021, die Auslosung des Gewinners erfolgt am Folgetag. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Gewinner werden von der Redaktion per Mail informiert.

© Copyright by genussmaenner.de - Berlin, Deutschland - Alle Rechte vorbehalten.
Veröffentlicht am {DATE:d.M.Y : DE} unter dieser Internetadresse: http://www.genussmaenner.de/index.php?aid=71627