Das Kuscheltier-Kommando

Die Bestsellergeschichte von Sarah und Samuel Koch jetzt als Musikhörspiel

Edel Kids veröffentlicht den Bilderbuchbestseller des Schauspielehepaares Sarah und Samuel Koch als Hörspiel mit wundervollen Liedern.

Das Kuscheltier-Kommando - Eine bezaubernde Geschichte mit einer noch bezaubernderen und zugleich wichtigen Botschaft an alle Kinder. Anders zu sein ist etwas Besonderes und jeder von uns ist einzigartig. Die Vielzahl an wundervollen Liedern, wie “Das Kuscheltierkommando” und “Heute glaube ich fest”, macht das Musikhörspiel zu einem echten Mutmacher.

Mit der Geschichte um Pollo dem Bären und seinen Freund Fred gelingt es den beiden Autoren Samuel und Sarah Koch, auf eine liebevolle Art und Weise Kinder zu ermutigen. Nach einem Spielunfall im Kinderzimmer geht es Pollo gar nicht gut. Er verliert einen seiner Stoffarme und fühlt sich seiner Aufgabe als Freds Beschützerbär nicht mehr gewachsen. Traurig und allein wird er von einer wilden Truppe besonderer Spielzeuge aufgenommen und wieder aufgemuntert. Mit ein bisschen Mut gelingt es Pollo, seine vermeindlichen Schwächen als Stärken zu sehen. Und als wäre das nicht genug, wird er auch noch mit einem ganz besonderen Geschenk überrascht..  

Das Kuscheltier-Kommando
Autoren: Samuel und Sarah Koch
Label: Edel Kids - die Home Entertainment Marke für Kinder der Edel-Gruppe
ASIN: ‎ B09F14J4VP

© Copyright by genussmaenner.de - Berlin, Deutschland - Alle Rechte vorbehalten.
Veröffentlicht am {DATE:d.M.Y : DE} unter dieser Internetadresse: http://www.genussmaenner.de/index.php?aid=72192