Pause im Glas

Einfache Rezepte zum Vorkochen, Mitnehmen und Genießen



Vegetarisch und vegan, glutenfrei und gesund, zeitsparend und energetisch - Pause im Glas hält Rezepte mit minimalem Aufwand, aber maximalem Genuss bereit.

Wie klingen zum Beispiel eine schnelle Frühstücks-Shakshuka, Koriander-Honig-Möhren zum Mittag oder Gemüsesticks mit Wasabi-Frischkäse für zwischendurch?

"Die Gerichte sollen Spaß beim Kochen machen und sind ein perfekter Mix aus gesunden, aber nicht zu gesunden, aus einfach zubereiteten, aber nicht zu langweiligen, aus möglichst nachhaltigen und trotzdem erschwinglichen Mahlzeiten" sagt Autorin Luisa Zeltner.

Luisa Zeltner lebt mit ihrer Familie in Wien und arbeitet als Foodfotografin, Rezeptentwicklerin und Projektmanagerin. Mit großer Leidenschaft widmet sie sich schnellen und einfachen Gerichten im Glas, die unterwegs glücklich und satt machen. Seit 2015 arbeitet sie als freie Fotografin mit dem Schwerpunkt Food.

Neben über 40 alltagstauglichen Rezepten beinhaltet das Buch eine Gläserkunde sowie Tipps und Tricks, um diese richtig zu befüllen.

Pause im Glas
Autorin: Luisa Zeltner
Hölker Verlag 
Preis: 18,00 Euro
ISBN: 978-3-88117-270-7

© Copyright by genussmaenner.de - Berlin, Deutschland - Alle Rechte vorbehalten.
Veröffentlicht am {DATE:d.M.Y : DE} unter dieser Internetadresse: http://www.genussmaenner.de/index.php?aid=72774