Geschenkset zum Abschalten

Mit Badesalz, Badeöl und Body Butter



Tja, gerade zum Valentinstag ein ziemlich sicher mehr als willkommenes Geschenk: Das Radbag-Set zum Abschalten, Entspannen und Runterkommen (von welchem Berg, den man sich eingebildet hat besteigen zu müssen, auch immer).

Komplett mit Badesalz, Badeöl und Body Butter für jene erholsamen Stunden, in denen man den Stress ganz einfach Stress sein, die Seele baumeln und die kleinen und großen Sorgen des Alltags einmal beiseitelässt.

Das duftet, pflegt und entspannt – und ist somit genau das Richtige, um leere Batterien aufzuladen und sich auch mental wieder in Form zu bringen.

Wie gesagt: Gerade zum Valentinstag (aber auch sonst) höchst empfehlenswert und für nur 29,95 Euro. Man will ja schließlich vom Fest der Ruhe und des Friedens auch was haben. Vor allem Ruhe und Frieden.

© Copyright by genussmaenner.de - Berlin, Deutschland - Alle Rechte vorbehalten.
Veröffentlicht am {DATE:d.M.Y : DE} unter dieser Internetadresse: http://www.genussmaenner.de/index.php?aid=73051