TOMMY TRASH: "Jaguwawa"

... erschien am 28.01.2021 bei Kontor Records


Der sich ständig weiterentwickelnde australische Produzent Tommy Trash geht mit einer neuen hit-verdächtigen Single names "Jaguwawa" an den Start.

Tommy Trash zeigt damit erneut sein Talent für facettenreiche Produktionen und präsentiert ein euphorisches Werk mit hypnotischen Rhythmen und tropischen Percussions, das gleichermaßen lebendig und gefühlvoll ist. Mit der Verschmelzung von Elektro-Pop-Beats und House-Texturen und dem Beweis seiner Vielseitigkeit, indem er seine eigenen überschwänglichen Vocals beisteuert, hat Tommy Trash den ultimativen sonnengetränkten Hit geschaffen, den wir brauchen um uns über die kalten Wintermonate zu retten. Der Track hat bereits das Publikum inmitten von Tommy Trashs laufender "Jaguwawa"-Tour durch 19 Städte in Nordamerika in Brand gesetzt.

Als einer der gefragtesten australischen Dance-Musikexporte des letzten Jahrzehnts kehrte der für den GRAMMY nominierte Künstler Tommy Trash 2020 nach einer zweijährigen Pause auf die Bühne zurück. Seitdem geht es für Tommy mit Volldampf voran. Veröffentlichungen wie "Lil Bit" mit Peking Duk, "Emergency" mit Yolanda Be Cool oder der ersten Veröffentlichung auf Mau5trap brachten ihn sehr zügig wieder zurück an die Spitze.

Mittlerweile ist Tommy Trash wieder einer der dynamischsten und vielfältigsten elektronischen Acts seines Landes. Kürzlich veröffentlichte er "Satisfy", das Debütalbum seines eigenen Labels Milky Wave, das sich zum Ziel gesetzt hat, eine Heimat für zukunftsweisende House-Produktionen zu sein.

Während Tommy Trash in den letzten Jahren eine Wiederauferstehung erlebt hat, ist er seit langem als einer der Top-DJs dieser Ära anerkannt. 2013 gelang ihm der Durchbruch mit der Veröffentlichung von "Reload", die in Großbritannien mit Silber zertifiziert wurde und in Schweden 2 x Platin erhielt, während sein Remix von deadmau5 "The Veldt" ihm sogar eine GRAMMY-Nominierung einbrachte. Tommy Trash hat immer wieder bewiesen, dass seine Produktions- und DJ-Talente nicht an ein Genre oder eine Ära gebunden sind.

© Copyright by genussmaenner.de - Berlin, Deutschland - Alle Rechte vorbehalten.
Veröffentlicht am {DATE:d.M.Y : DE} unter dieser Internetadresse: http://www.genussmaenner.de/index.php?aid=73192