Armin van Buuren: "Feel Again Pt. 1"

... vom „Best DJ In The World“


Fünf Mal in Folge wurde Armin van Buuren vom renommierten britischen Magazin DJ MAG zum „Best DJ In The World“ gewählt. Er ist damit der einzige DJ in der Geschichte, dem dies so oft gelang.

Doch Armin van Buuren nimmt somit nicht nur die Poleposition in der DJ Top 100 Weltrangliste ein, sondern wurde auch als „Best Global DJ“, „Best Trance Artist“, „Most Popular International DJ“ und „Best European DJ“ ausgezeichnet. Auch seine Compilationreihe „A State Of Trance“, sowie seine wöchentliche, weltweite Radioshow wurden ebenfalls mit Preisen überschüttet.

Nach „Embrace“ (2015) und „Balance“ (2019) veröffentlicht Armin van Buuren nun den ersten Part seiner Album Triologie „FeelAgain“. Auf dem ersten Teil, welche zehn Tracks enthält, sind Hits zu finden wie „Love We Lost“, „FeelAgain“, „Come AroundAgain“ oder „Offshore“. Aber es befinden sich auch brandneue Produktionen wie „LetYou Down“, „Oumuamua“ oder „Pass de Bourre“ auf dem Album, die Armin bereits bei seinen ersten Festival Shows rund um den Globus seinen Fans präsentierte.

© Copyright by genussmaenner.de - Berlin, Deutschland - Alle Rechte vorbehalten.
Veröffentlicht am {DATE:d.M.Y : DE} unter dieser Internetadresse: http://www.genussmaenner.de/index.php?aid=74811