Deutscher Preis für Wirtschaftskommunikation 2022

Die Gewinner*innen stehen fest!

Das Team des Deutschen Preises für Wirtschaftskommunikation 2022 verkündete am 23.Juni die diesjährigen Gewinner*innen in 8 Kategorien. Die Preisverleihung im Club Theater am Potsdamer Platz wurde als Late Night Show vor 500 Gästen inszeniert.

Der Berliner Kommunikationswettbewerb, welcher jährlich von den Studierenden der HTW Berlin organisiert und durchgeführt. In diesem Jahr rief das studentische Team eine neue Kategorie ins Leben: FLINTA* Empowerment Communication. Durch diese Sonderkategorie möchte der DPWK 2022 zu einem offenen Umgang mit Geschlechtsidentitäten in der Wirtschaft animieren.
 
Die Gewinner*innen des Deutschen Preises für Wirtschaftskommunikation sind:
 
Brand & Product Communication
- Hansgrohe SE und Achtung! Gmbh
 
PR & Corporate Communication
- antoni mit #ZusammenGegenCorona
 
Internal Communication
- Drägerwerk AG & Co. KGaA
 
Purpose & Sustainability Communication
- DKMS gGmbH, Agentur AdUnique, Leagas Delaney
 
Employer Branding
- Klinikum Dortmund gGmbH
 
Content & Owned Media Communication
- UBS Switzerland AG, Farner Consulting AG
 
Live, Hybrid & Digital Event Communication
- Freudenberg Group und komm.passion
 
FLINTA* Empowerment Communication
- Mastercard, FCB (Teil von McCann Global) und Omnicom PR Group

© Copyright by genussmaenner.de - Berlin, Deutschland - Alle Rechte vorbehalten.
Veröffentlicht am {DATE:d.M.Y : DE} unter dieser Internetadresse: http://www.genussmaenner.de/index.php?aid=74982