Der flachste Golf Trolley aller Zeiten

... der BIG MAX Blade IP


Der BIG MAX Blade IP, bei dem die Räder vollautomatisch eingeklappt werden, kann in wenigen Sekunden ab- oder aufgebaut werden.

Mit der patentierten Flat Fold Technologie lässt er sich im Spind oder im Kofferraum mühelos verstauen.

Die Quick-Fix und Quick-Lok Befestigungen für praktische Accessoires und ein durchdachtes Organizer Panel machen den Trolley zum perfekten Allround Paket.

Das Flat Fold System ist derart funktionell, dass der Blade IP in den USA mehrfach ausgezeichnet wurde. Und zwar mit dem Editor´s Choice Award 2018, 2019 und 2020 und 2022. Wir freuen uns sehr über diese Wertschätzung!

© Copyright by genussmaenner.de - Berlin, Deutschland - Alle Rechte vorbehalten.
Veröffentlicht am {DATE:d.M.Y : DE} unter dieser Internetadresse: http://www.genussmaenner.de/index.php?aid=75469