Louis gibt sich ein neues Logo

... und feiert so Geburtstag



Zum 85. Firmenbestehen legt sich Louis ein neues Logo zu. Das neue Logo beschränkt sich allein auf den Schriftzug und verzichtet auf die Motorrad-Silhouette dahinter. Dagegen ist das leuchtende Rot als Hintergrund geblieben.

In der Social-Media-Gemeinschaft sei das neue Logo bereits positiv aufgenommen worden, vermeldet Europas größte Handelskette für Motorradbekleidung und -technik. Und auch auf den Produkten der Marke (Care, Tech, Oil und Parts) kommt die neue Optik schon eine Weile zum Einsatz. Bis das neue Logo überall in der Louis-Welt und den Außenwerbeanlagen von fast 90 Filialen angekommen ist, soll es aber noch eine Weile dauern, heißt es aus der Hamburger Firmenzentrale. (aum)

Foto: Autoren-Union Mobilität/Louis

© Copyright by genussmaenner.de - Berlin, Deutschland - Alle Rechte vorbehalten.
Veröffentlicht am {DATE:d.M.Y : DE} unter dieser Internetadresse: http://www.genussmaenner.de/index.php?aid=79084