Eiskalter Relaunch im Oktober

Traditionsmarke Wodka Gorbatschow erhält neues Design



Eiskalter Relaunch bei Wodka Gorbatschow: ab Oktober präsentiert sich die Traditionsmarke in neuem, modernem Design. Im Fokus: die ikonische Polarwelt der Marke. Diese wird durch die neue Flaschenform mit gläserner Eisbruchkante und dem neuen, puristischen Etikett in Eisbergform noch stärker betont.

Der Klassiker in der 0,7-Liter-Flasche ist ab Mitte Oktober im neuen Design erhältlich, weitere Sorten der Marke folgen sukzessive.

Ein Klassiker erfindet sich neu: Deutschlands beliebteste Wodkamarke1 bekommt einen neuen Look verpasst. Das kultige Flaschendesign mit hohem Wiedererkennungswert präsentiert sich ab Oktober noch moderner. Geschmack und Rezeptur der Kult-Spirituose bleiben gleich.

Glasklar und absolut rein

Der Relaunch ist das größte Design-Update seit der Entstehung von Wodka Gorbatschow und rückt die Einzigartigkeit des Markenkerns noch stärker in den Fokus: Wodka Gorbatschows Eiswelt. Das neue Design spiegelt die Reinheit und Klarheit der beliebten Marke sowie den vielfach ausgezeichneten puren Genuss perfekt wider.

Statt klassischem Zwiebelturmdesign zeigt sich die Flasche künftig mit einer gläsernen Eisbruchkante. Das puristische Etikett in markantem Blau und die reduzierte Banderole unterstreichen Genuss und Wertigkeit von Wodka Gorbatschow.

Das neue Design setzt nicht nur klirrende Akzente in der Eiswelt von Wodka Gorbatschow, sondern auch im Spirituosenregal. Die 0,7-L- Flasche ist im neuen Design ab Mitte Oktober erhältlich. Das weitere Sortiment wird sukzessive angepasst.

© Copyright by genussmaenner.de - Berlin, Deutschland - Alle Rechte vorbehalten.
Veröffentlicht am {DATE:d.M.Y : DE} unter dieser Internetadresse: http://www.genussmaenner.de/index.php?aid=80423