
Die Handwerkskunst von Intimissimi  trifft auf die grenzenlose Kreativität von Jennifer Lopez. So entstand  eine exklusive Lingerie-Kollektion, die ab sofort erhältlich ist.
Bereits  im Frühjahr dieses Jahres trat Jennifer Lopez als globale  Markenbotschafterin für Intimissimi auf. Mit dem Launch der von Jennifer  Lopez entworfenen Kapsel-Kollektion „This Is Me Now“, beginnt nun ein  wichtiges zweites Kapitel der kreativen Partnerschaft. Der Name der  Kollektion ist inspiriert von Jennifer Lopez' kommendem Album "This is  me...now", das sich mit der Reise ihrer persönlichen Entwicklung  befasst. Auch die Designs der gemeinsamen Kollektion fangen die Themen  innere Stärke, Selbstbestimmung und Selbstreflexion ein.
 

Aufwändig  bestickte Details und hochwertige Materialien wie Seide und Spitze  sorgen für eine luxuriöse Anziehungskraft und bieten ein  unvergleichliches sensorisches Erlebnis. Ein zartes, wiederkehrendes  Detail ist der Kolibri. Glück, Unverwüstlichkeit und vibrierende Energie  symbolisierend, hat er eine große Bedeutung für Jennifer und verleiht  den Styles eine zusätzliche Bedeutungsebene. Die Farbpalette bietet drei  Optionen: zeitlos-raffiniertes Schwarz, anmutiges Champagner und  intensives, mutiges Jadegrün, das Jennifer Lopez besonders am Herzen  liegt. Die Kapsel Kollektion möchte die individuelle Schönheit jeder  Frau umarmen und unterstreichen.
Die Kampagne
Das  
Einzigartige an dieser Kampagne ist die Integration des mit Spannung  erwarteten neuen Albums von Jennifer Lopez. Unter der kreativen Leitung  von Riccardo Ruini, zusammen mit der kreativen Vision des Regisseurs  Francesco Carrozzini und der Linse des Fotografen Norman Jean Roy,  fangen die Bilder der Kampagne Jennifers persönlichste Momente sowohl  bei der Entstehung ihres neuen Songs als auch bei der Kreation ihrer  Dessous-Kollektion ein. „Dessous sind zutiefst intim - sie sind wie eine  Umarmung, die uns befähigt, uns frei und schön zu fühlen.", so Lopez.  „Lingerie ist zart und weich und doch enthüllt sie das Vertrauen in dich  selbst."
In einem zusätzlichen Video der Kampagne geht Jennifer  Lopez auf das Wesen der Zusammenarbeit mit Intimissimi ein. Sie bringt  den Spirit der Partnerschaft wunderbar zum Ausdruck: „Amerikanische  Kreativität trifft auf italienisches Design mit der Leidenschaft, etwas  wirklich Einzigartiges zu schaffen", so Lopez. „Wir haben gemeinsam  daran gearbeitet, meine Vision von Weiblichkeit zum Leben zu erwecken  und sie mit den feinsten Stoffen und den zartesten Stickereien zu  veredeln.", erzählt sie enthusiastisch.
Jennifer Lopez designt Kapsel-Kollektion
... für Intimissimi
Veröffentlicht am {DATE:d.M.Y : DE} unter dieser Internetadresse: http://www.genussmaenner.de/index.php?aid=80752