„Eiskalt erwischt“ in PAROOKAVILLE 2025

Gorbatschow bringt Polarflair und eisige Challenges aufs Festivalgelände



Gorbatschow ist auch in diesem Jahr Teil des Electronic Music Festivals PAROOKAVILLE in Weeze. Vom 18. bis 20. Juli lädt Deutschlands Wodka Nummer 1[1] die Festivalbesucher ein, auf der Icebreaker One in seine ikonische Eiswelt einzutauchen, bei spektakulärem Blick auf die Bühne „Bill’s Factory“ kalte Drinks zu genießen – und in neuen interaktiven Formaten buchstäblich das Eis zu brechen. Eine reichweitenstarke Kampagne mit TV-Spot, PR-Maßnahmen und Medienkooperationen sowie einer Online-Verlosung begleitet den diesjährigen Auftritt.


Das Festivalsetting von PAROOKAVILLE bietet auch 2025 die Bühne für intensive Markenerleb-nisse: Auf dem Polarschiff Icebreaker One, das sich als fester Bestandteil der Festivalstadt etabliert hat, sorgen Longdrinks mit Gorbatschow Classic und Raspberry sowie die beliebten Gorbatschow Mixed RTDs – darunter die neue Sorte Berry – für Erfrischung beim Feiern. Ergänzend wird Gorbatschow auch auf dem Marktplatz des Base Camps sowie im Platinum Club, einem exklusiven Bereich neben der Mainstage, präsent sein.

Ganz im Zeichen des Markenclaims „Break the Ice“ bringt Gorbatschow in diesem Jahr neue Formate auf das Festivalgelände, die Nähe schaffen und zum Mitmachen animieren. Besonderer Fokus liegt auf der interaktiven „Gorbatschow Arctic Storm“-Challenge: Zwei oder mehr Besucher versuchen in einem Raum innerhalb von 60 Sekunden möglichst viele Bälle einer Farbe zu fangen, die durch starke Luftströme wirbeln. Im Anschluss können sich die Teilnehmenden an der Fotobox ein Erinnerungsfoto sichern und die Gewinner erhalten exklusive Gorbatschow-Merchandise-Artikel.

Ebenfalls mit dabei ist das Begegnungsspiel „Match me if you can“: Gäste an Board der Icebreaker One bekommen Karten mit halben Symbolen aus der Gorbatschow-Welt. Sobald ein Teilnehmer sein passendes Gegenstück findet, erhalten beide Personen gegen Vorzeigen ihrer zueinander passenden Karten an der Gorbatschow Bar jeweils einen Cocktail. Darüber hinaus gibt es die Möglichkeit, beim „Frozen T-Shirt Contest“ ein tiefgefrorenes Shirt freizuspielen oder bei der „Ice Block Challenge“ eingefrorene Gewinne wie Drink-Voucher oder Merchandise-Artikel aus massiven Eisblöcken zu befreien.

„PAROOKAVILLE steht für Gemeinschaft, Musik und unvergessliche Erlebnisse – Werte, die wir bei Gorbatschow teilen“, sagt Vanessa Lehmann, Head of Communications bei Henkell Freixenet. „Mit unseren Aktionen möchten wir echte Begegnungen ermöglichen und die Marke dort erfahrbar machen, wo Menschen zusammenkommen und feiern.“

Um die Strahlkraft des Festivalauftritts über das Event hinaus zu verlängern, setzt Gorbatschow auf eine fokussierte Crossmedia-Kampagne. Im Zentrum steht die Verlosung der neu geschaffenen „Gorbi Deluxe Cabin“ – einer exklusiv gebrandeten Festivalunterkunft, in der die Gewinner ein komplettes Wochenende auf dem Gelände verbringen können. Die Aktion wird über gorbatschow.de ausgespielt und durch einen reichweitenstarken TV-Spot unterstützt. Ergänzend sorgen gezielte PR-Maßnahmen und Medienkooperationen für zusätzliche Sichtbarkeit in der relevanten Zielgruppe.

[1]Circana Handelspanel, LEH>=200qm+HD+GAM+C&C, Wodka Artikelranking nach Absatz in Tsd. 1/1, 2024



genussmaenner.de und Gorbatschow verlosen 3 Pakete mit je:
1x Gorbatschow Classic
3x Gorbatschow Mixed Berry
3x Gorbatschow Mixed Lemon
3x Gorbtaschow Mixed Energy

Hier klicken und gewinnen!

Die Verlosung endet am 23.06.2025, die Auslosung des Gewinners erfolgt am Folgetag. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

ACHTUNG: An dieser Verlosung dürfen nur Menschen teilnehmen, die das 18. Lebensjahr erreicht haben.

© Copyright by genussmaenner.de - Berlin, Deutschland - Alle Rechte vorbehalten.
Veröffentlicht am {DATE:d.M.Y : DE} unter dieser Internetadresse: http://www.genussmaenner.de/index.php?aid=87312