Moin Hamburg: Das Zleep Hotel Hamburg Volkspark ist eröffnet. Mit dänischem Design und attraktivem Preis-Leistungs-Verhältnis setzt das Hotel neue Akzente in der Hamburger Hotellerie, optimal gelegen nahe Volksparkstadion und Barclays Arena. Beide Veranstaltungsstätten sind vom Hotel aus fußläufig zu erreichen.
„Mit dem Zleep Hotel Hamburg Volkspark bringen wir unsere Economy-Lifestyle-Marke in eine der dynamischsten Städte Europas. Mit sieben Hotels sind wir nun in allen Segmenten – von Economy bis Upscale – in Hamburg vertreten und unterstreichen damit unsere Position auf dem lokalen Markt“, erklärt Dr. Stephan Hungeling, Chief Executive Officer der Steigenberger Hotels GmbH, zu der die Marke Zleep Hotels gehört.
Minimalismus mit Mehrwert
Das Zleep Hotel Hamburg Volkspark bietet 204 Zimmer in funktional-dänischem Design – mit klaren Linien, hochwertigem Interieur und natürlichen Materialien. Die Gestaltung konzentriert sich auf das Wesentliche und verbindet dabei zeitlose Ästhetik mit skandinavischem Lebensgefühl.
Bei den Services setzt das Hotel auf zeitgemäße Lösungen, die sich nahtlos in das nordisch geprägte Gesamtkonzept einfügen: digitale Guest Terminals für den Self-Check-in, die „Barception“ als clevere Verbindung aus Rezeption und Bar sowie eine lichtdurchflutete Lobby mit Loungebereich und Snackbar. Ein kleiner abtrennbarer Meetingbereich sowie Self-Service-Schließfächer für Gepäck bieten zusätzliche Flexibilität im Sinne eines modernen, urbanen Lifestyles.
„Im Zleep Hotel Hamburg Volkspark verbinden wir skandinavisches Flair mit funktionalem Komfort. Die Lobby mit ihren gemütlichen Loungebereichen schafft Raum zum Ankommen, Arbeiten und Entspannen – ob tagsüber beim Co-Working oder bei einem kühlen Drink nach einem Fußballspiel oder Konzert. Das Hotel ist die ideale Unterkunft für preisbewusste Reisende, die gleichzeitig Wert auf Design und Wohlfühlfaktor legen. Sie erwartet bei uns Qualität, Klarheit und ein Gefühl von Zuhause“, so Giuliano Graßmuck, Hotel Manager Zleep Hotel Hamburg Volkspark.
Urbane Architektur mit lokalem Charakter
Das Hotel wird nach dem Goldstandard der Deutschen Gesellschaft für Nachhaltiges Bauen (DGNB) zertifiziert und zeichnet sich durch seine markante Container-Architektur aus, entworfen vom Hamburger Büro Kiskan Kaufmann Architekten.
Gästen stehen ein hoteleigener Parkplatz sowie Fahrradstellplätze zur Verfügung. In zehn Gehminuten erreichen sie die S-Bahn-Station Eidelstedt mit Anbindung an die Hamburger Innenstadt. Die Autobahn A7 liegt drei Autominuten vom Hotel entfernt.
Nach dem erfolgreichen Markteintritt in Frankfurt-Kelsterbach ist Hamburg der zweite Standort von Zleep Hotels in Deutschland. Die Marke ist darüber hinaus in Madrid, Prag, Lausanne-Chavannes und Zürich-Kloten vertreten. Weitere Projekte in Leipzig, Bern-West und Luzern-Emmenbrücke sind in Planung.
Fotos: Steigenberger Hotels GmbH
Frischer Wind für Hamburg
Zleep Hotel Hamburg Volkspark heißt erste Gäste willkommen
Veröffentlicht am {DATE:d.M.Y : DE} unter dieser Internetadresse: http://www.genussmaenner.de/index.php?aid=88730