Das italienische Lingerie-Label Intimissimi ergänzt seine beliebte „Ultralight with Cashmere“-Linie um ein neues Wrap-Shirt in Schwarz. Das feminine Wickeltop kombiniert zeitlose Eleganz mit moderner Vielseitigkeit und wird ab dem 13. Oktober in einer Kampagne mit Leni Klum vorgestellt.
Gefertigt aus einer luxuriösen Mischung aus Kaschmir und Modal, überzeugt das Wrap-Shirt mit einer federleichten Haptik und höchstem Tragekomfort. Es ist ein echtes Multitalent: ob als elegantes Ausgeh-Top, lässig zur Jeans oder zum angesagten Pilates Chic. Mit diesem Design greift Intimissimi den aktuellen Trend auf, Sport-inspirierte Styles in den Alltag zu integrieren.
Die Ästhetik der dazugehörigen Kampagne ist minimalistisch, modern und feminin – und unterstreicht den Anspruch von Intimissimi, hochwertige Basics mit Fashion-Charakter zu schaffen.
VON YOGA BIS DINNER-DATE
Leni Klum präsentiert neues Wrap-Top von Intimissimi
Veröffentlicht am {DATE:d.M.Y : DE} unter dieser Internetadresse: http://www.genussmaenner.de/index.php?aid=88762