THE SHACKET SUIT

Der ultimative Hybrid aus Casual und Tailoring für den Sommer



So entsteht der Look

Ausgangspunkt ist eine Jacke, die komplett ohne die Förmlichkeit auskommt, auf die die meisten Männer ohnehin keine Lust mehr haben. Dann trifft sie auf ihr perfektes Pendant: eine maßgeschneiderte Hose im selben Stoff, auf denselben Körper zugeschnitten, mit derselben Konsequenz gefertigt.


Der Shacket-Anzug ist das Ergebnis, wenn Maßschneider-Logik auf die Art trifft, wie Männer heute tatsächlich Kleidung wählen: Nicht fürs Büro, nicht fürs Wochenende, sondern für alles dazwischen.

Von der Stange ist dieses Matching immer nur annähernd. Ähnliche Farben, ähnliches Gewicht. Nah genug. Bei Hockerty gibt es kein „nah genug“. Da alles in unserem 3D-Designer angepasst wird, nehmen Jacke und Hose aus exakt demselben Stoff und nach denselben Maßen Form an, bevor eine einzige Naht gesetzt wird. Kein ungefähres Matching. Eine exakte Einheit.



Die eleganteste Antwort auf den Hochsommer: Wenn die Temperaturen steigen, bricht Hockerty das Konzept des Anzugs noch weiter auf. Der Shacket Suit funktioniert ebenso kompromisslos mit maßgeschneiderten Bermuda-Shorts. Die Logik bleibt identisch: Kein farbliches Ungefähr, sondern Jacke und Shorts werden aus exakt demselben Leinenstoff geschnitten. Das Ergebnis ist ein Look, der maximale Leichtigkeit ausstrahlt, ohne einen Millimeter an stilvoller Konsequenz zu verlieren.

Hockerty wurde 2008 gegründet und ist die weltweit führende Online-Plattform für maßgefertigte Herrenbekleidung (Anzüge, Hemden, Mäntel und Schuhe). Das Unternehmen verbindet modernste 3D-Technologie mit traditioneller Schneiderei. Mit Teams in Zürich, Barcelona und Shanghai steht Hockerty für einen bewussteren Umgang mit Mode: weniger kaufen, besser wählen und Kleidung tragen, die zum Bleiben gemacht ist.

© Copyright by genussmaenner.de - Berlin, Deutschland - Alle Rechte vorbehalten.
Veröffentlicht am {DATE:d.M.Y : DE} unter dieser Internetadresse: http://www.genussmaenner.de/index.php?aid=91217