Startseite  
 

 


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Vier Lilien für das Posthotel Achenkirch

Der Relax Guide 2019 honoriert erstklassige Qualität

Das Erwachsenenresort Posthotel Achenkirch ist ein ganzheitlicher Kosmos des Wohlgefühls mit exzellenten Sport- und Spa-Angeboten, Sauna- und Wasserwelten, kulinarischen Genüssen und Wohnkomfort auf höchstem Niveau. Das bestätigt auch dieses Jahr die aktuelle Bewertung des Posthotel Achenkirchs im Relax Guide 2019.

Vier Lilien und 19 Punkte ist die Note, auf die Gastgeber Karl C. Reiter und sein Team zu Recht stolz sein können. So eine hervorragende Bewertung bekommt nämlich nur, wer durch stetige Verbesserungen und innovative Ideen mit den Anforderungen der modernen Lebenswelt Schritt hält.

Erfrischend neu und jung präsentiert sich das Posthotel Achenkirch zu seinem 100. Geburtstag. Das historische Stammhaus wurde in natürlicher Holzbauweise neu aufgebaut und beherbergt unter seinem Dach nun die neuen SigNature Suiten, die nach dem japanischen Ästhetik-Konzept „Wabi Sabi“ gestaltet wurden: natürliche Materialien in schlichten, edlen Formen und immer mit Blick in die freie Natur.

Der Kraftraum wurde mit modernen Fitnessgeräten ausgestattet, die Indoor und Outdoor Angebote sind zahlreich und vielfältig: Fitnessgeräte von Synergy bis über Kletterwand, Trampolin und Tischtennisplatte. Auch die neuen Kreativräume für Workshops, Seminare, Coachings bieten viele Möglichkeiten, sich auf die Reise zum Ich zu begeben - ebenso wie die neuen Lese-, Spiel-, und Ruheräume.

Im Relax Guide ist darüber zu lesen: „Das Ambiente der öffentlichen Räume zeigt sich atmosphärisch und stilvoll gestaltet…“ Hervorgehoben werden auch die außerordentliche Weitläufigkeit des Wellnessbereiches und das konkurrenzlos breite Angebot an täglichen Entspannungs- und Aktivprogrammen. Ein Extralob gibt es für die „ausgesprochen freundliche(n) und zuvorkommende(n) Mitarbeiter“, aber auch für das Essen, so wird das „grandiose Frühstücksbuffet und die sehr gute bis ausgezeichnete Küche mit biologischer Ausrichtung“ besonders in den Vordergrund gestellt. Das abschließende Fazit lautet: „Höchst sauberes Preis-Leistungs-Verhältnis“.

Das Posthotel Achenkirch und der Gastgeber Karl C. Reiter freuen sich sehr über diese Auszeichnung und bedanken sich herzlich: „Das Lob und die gute Bewertung sind für uns Bestätigung und Motivation zugleich: Wir antworten mit unseren vielen neuen Einrichtungen und Angeboten auf die Wünsche unserer Gäste und fühlen uns noch motivierter, immer besser zu werden.“

PGI: 100 Punkte

 


Veröffentlicht am: 17.10.2018

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 



Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet - unser Partner für WebDesign, CMS, SEO, ...
| Unter der Lupe bewertet Gutes

 

Rechtliches
© 2007 - 2018 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit