Genuss-Geschenke der Kirberg Manufaktur

Mit neuen Fruchtaufstrichen, aromatischen Chutneys, Saucen & Sirupen wird der Advent geschmacklich ein Knaller!



Ist denn wirklich schon Weihnachten? Ne, dauert ja noch. Aber: Die Kirberg Manufaktur hat schon mal was vorbereitet! Verführerische Geschenkideen für den Nikolausstiefel, als Mitbringsel im Advent oder eben für unter den Tannenbaum.

Die natürlich veganen Produkte machen Feinschmecker*innen froh, Konfitüren-Liebhaber*innen glücklich und sorgen nicht nur im Dezember für kulinarische Abwechslung und „Ta-da!“ auf dem Teller. Selbstverständlich mit gutem Gewissen: ohne Konservierungs-, Farb- und Zusatzstoffe.

Frisch zubereitet, direkt abgefüllt – einfach echte Handarbeit, die schmeckt!

Gerade frisch aus der Manufaktur und neu im Sortiment: „Santa Claus Pfläumchen“, ein Fruchtaufstrich mit Pflaume, Zimt und weihnachtlichen Gewürzen, der die Adventssonntage zuverlässig in besondere Brunch-Momente verwandeln wird. Außerdem am Start: „Rheinischer Bratapfel“, eine wohlige Kindheitserinnerung im Glas fürs Brötchen.

Wer noch mehr Lust auf phänomenal Fruchtiges hat, ist beim „Frühstücksglück“ richtig: Die fruchtexplosiven Aufstriche „Sauerkirsche, Himbeere & Vanillelikör“, „Erdbeere & Mango“ und „Schwarze Johannisbeere & Cassislikör“ versüßen den Start in den Tag und kommen zu dritt in der Geschenkröhre sehr dekorativ daher. Gleich drei? Klar, schließlich sind alle guten Dinge drei!

Und darum gibt es – neben den Fruchtaufstrichen – auch die aromatischen Chutneys und Grillsaucen als 3er-Set im farbenfroh strahlenden Design der Kirberg Manufaktur. Das Aroma-Trio in Gläsern macht Schenken nicht gerade leichter, denn eigentlich will man die doch alle selbst behalten!
Geschmack hoch drei – als Präsent oder für die eigene Küche!

Krass gut (zu fast allem): Stemmis Sterne Chutneys

Chutneys vom Sternekoch? Oh ja! Sascha Stemberg macht’s vor und zeigt, wie viel Geschmack in ein kleines Glas passt. Spoiler: Viel, sehr viel! Stemmis Kombinationen „Zwiebel und 1864 Gin“, „Pflaume-Olive“ und „Schwarze Johannisbeere“ kitzeln die Geschmacksnerven aufs Angenehmste.

Barbecue deluxe: Lecker Grill-Glück & Boltens feine Grillkost

Wer Steak-Fans ein Leuchten in die Augen zaubern möchte, macht das am allerbesten mit den Grillsaucen der Kirberg Manufaktur. Ob Brombeere, Curry oder Whiskey-Orange: Hier findet jede*r den Weg in den Saucen-Himmel. Schmeckt auch zur Bratwurst!

Da jaucht der Appenzeller: Drei Käse-Glück

Welches Chutney darf es zu Pecorino & Co sein: „Rotes Zwiebel Chutney“, lieber „Birnen-Feigenpaste“ oder doch das „Johannisbeere & Chili Chutney“? Letzteres schmeckt nicht nur phänomenal zu Käse (Geheimtipp: gebratener Feta), sondern auch zu Gerichten mit Wild. Passt perfekt in die Adventszeit!

Jahresendspurt mit „Wow“ zum Trinken

Ob weihnachtliches Sektfrühstück oder Silvester-Abend: Ein aufregendes Getränk ist immer eine gute Idee. Ganz besonders, wenn es überraschend unkonventionell daherkommt. Die Sirupe „Wacholder Yuzu“ und „Zitrone Basilikum“ sind echte Allroundtalente, denn sie verwandeln sowohl Mineralwasser als auch Prosecco in trinkbare Geschmackserlebnisse. Eine gute Wahl also, um damit das alte Jahr genussvoll zu beenden und auf das Neue anzustoßen!

© Copyright by genussmaenner.de - Berlin, Deutschland - Alle Rechte vorbehalten.
Veröffentlicht am {DATE:d.M.Y : DE} unter dieser Internetadresse: http://www.genussmaenner.de/index.php?aid=80498