
Calzedonia  steht für Style, Qualität und trendstarke Beachwear.  Die  Sommer-Kollektionen der italienischen Marke überzeugen stets mit  vielfältigen Designs von Bikinis über Badeanzüge bis hin zu sommerlichen  Accessoires. 
In diesem Jahr werden die Looks der  neuen Kollektion von den #GNTM-Kandidatinnen Kadidja und Xenia  präsentiert, die ab sofort gemeinsam mit Rebecca Mir als Brand  Ambassadors für Calzedonia fungieren.
 
Beachwear Spezialist  Calzedonia ist erstmals Partner der 19. Staffel von „Germany’s Next  Topmodel”. In der Folge vom 16. Mai hatten die 21-jährige Kadidja und  die 24-jährige Xenia die Calzedonia Jury beeindruckt. Letztere bestand  aus Kea Neubauer (Retail Managerin Calzedonia Deutschland) sowie Model  und Moderatorin Rebecca Mir. In einem eigens kreierten Calzedonia Beach  Club konnten alle Models in ihren liebsten Beachwear-Styles bei einem  Test-Shooting ihr Können in Zweier-Teams unter Beweis stellen.
 
Auf  den Kampagnenbildern präsentieren Rebecca, Kadidja und Xenia die  farbenfrohen Calzedonia Styles, die sich perfekt für den nächsten  Sommerurlaub eignen. Starfotograf Ben Watts hat die Kampagne in L.A.  geshootet. Die Bilder sind ab dem 17. Mai in allen Calzedonia Stores und  in einer digitalen Kampagne, ab dem 20. Mai dann auch in einer  deutschlandweiten Out-of-Home Kampagne zu sehen.





