03.10.2025
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Selbst im Schlaf so elegant gekleidet wie eine Pariserin – das gelingt mit der neuen Capsule Collection Suite 504. La Réserve Paris hat sich zum zehnjährigen Jubiläum mit dem Mailänder Nachtwäschelabel Morpho + Luna zusammengetan. Das Ergebnis: Fließende Seide, ein subtiles Muster und ein Hauch Pariser Chic... um selbst den intimsten Momenten des Alltags mit Stil zu begegnen.
Im Sommer gab Heidi Klum ihre Premiere als Markenbotschafterin für Calzedonia Beachwear. Nun zeigt sie sich in der neuen Herbst/Winter-Kampagne des italienischen Labels erstmals als Gesicht der Legwear-Kollektion.
Mit strahlendem Lächeln wurde Selina Ostmann (26) aus Reitzenhain in einer feierlichen Zeremonie in der neuen Mythoshalle am Samstag, den 27. September, als neue Loreley inthronisiert. Damit tritt sie die Nachfolge von Katharina Blanckart an, die kurz zuvor nach drei Jahren Amtszeit unter tosendem Applaus herzlich verabschiedet wurde.
Lässig durch den Tag, glamourös auf die Party: Die Nähmode für die neue Saison bringt vielseitige Schnitte, die sich ganz unterschiedlich umsetzen lassen. Zu den wichtigsten Trends zählen modern interpretierte Modeklassiker im Brit Chic sowie Easy Glam, bei dem entspannte Schnitte auf funkelnde Stoff-Highlights treffen.
(djd). „Ich sehne mich nach Nähe, aber mein Körper fühlt sich nicht mehr nach mir an.“ So oder so ähnlich empfinden viele Frauen nach einer Brustkrebsdiagnose – insbesondere bei einer fortgeschrittenen oder metastasierten Form.
Als Bonnie Blue kürzlich mit ihrem 1.000-Männer-Rekord Schlagzeilen machte, schüttelte nicht nur ein Teil der Branche den Kopf, sondern auch die Meinungsmacher in den Feuilletons. Ist das Empowerment, Entertainment oder doch nur die alte Logik der Ausbeutung im neuen Gewand? Viele applaudierten ihr Durchhaltevermögen, andere sprachen von Selbstdarstellung und Spektakel.
Sie ist trans, muslimisch, spricht offen über Sex und bricht damit gleich mehrere gesellschaftliche Tabus: Project Katherine gehört zu den auffälligsten Persönlichkeiten der queeren Community im deutschsprachigen Raum.
(djd). Mitten im Leben – und plötzlich ist nichts mehr wie vorher: Hitzewallungen, Herzrasen, Stimmungsschwankungen, Schlafprobleme. Die Wechseljahre stellen für viele Frauen eine tiefgreifende körperliche Veränderung dar und fordern zudem das seelische Gleichgewicht heraus. Zwar handelt es sich um eine ganz natürliche Phase im Leben jeder Frau, und doch fühlt es sich für viele alles andere als „natürlich“ an.
(djd). Viele Frauen kennen das: Morgens fühlt man sich noch ausgeglichen, doch schon am Nachmittag ist alles zu viel: Die Kinder sind laut, der Arbeitstag ist stressig und die kleinste Bemerkung des Partners bringt einen in Rage. Selbst in den Pausen zwischendurch oder nach Feierabend kommt man innerlich einfach nicht zur Ruhe.
Während Männer seit Jahren mit dem Auberginen-Emoji ihre sexuellen Absichten verschicken, bleibt die weibliche Lust digital unsichtbar. Die VENUS Berlin – Europas größte Erotikmesse – will das ändern.
Zwei Gründerinnen, die einst mit dem Namen „terrorists of beauty“ gegen die Beauty-Industrie aufbegehrten, schlagen heute ruhigere, aber nicht weniger konsequente Töne an. Mit „therefore beauty“ setzen Mar und Natalie auf natürliche Selbstwirksamkeit, ehrliche Produktion und den Mut, gegen den Strom zu wachsen. Ihr Ziel: echte, nachhaltige Schönheit – jenseits von Trends, Schein und Überfluss.
Mit viel Liebe zum Detail und einem humorvollen Augenzwinkern präsentiert Legwear Label Calzedonia ab 1.September eine Limited Edition Kollektion, die ganz im Zeichen des Oktoberfests steht. Die Capsule Collection wurde speziell für den deutschen Markt entworfen und setzt ein kreatives Fashion-Statement pünktlich zur Wiesn-Saison.
(Günther Dorn) Wer darf auf der Berlin Fashion Week nicht fehlen? Natürlich der Kölner Modesigner Kilian Kerner. Seit 2021 ist er fester Bestandteil der Berliner Modenschauen. Und so war auch wieder am 2. Juli 2025 im Rahmen von Collectivefour eine spannende Show in der Berliner Uber Arena von Kerner zu sehen.
Die neue Calzedonia Scultura Kollektion überzeugt mit einem Hochleistungs-Material, das weibliche Rundungen perfekt betont und hervorragenden Halt bietet. Zudem verwöhnt er mit einem Gefühl des körperlichen Wohlbefindens, ohne einzuengen.
Für ein exklusives Fashion-Event am Mittwoch, 16.Juli 2025, um 18 Uhr im renommierten und stylischen Hotel MELIÁ Frankfurt City sucht ELORA Fashion gemeinsam mit Eventorganisatorin Jane Uhlig insgesamt 30 Models.
Darauf haben viele gewartet: Intimissimi setzt seine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Heidi und Leni Klum fort und präsentiert die neue Sommerkampagne des italienischen Lingerie-Labels. Mit viel Positivität und natürlicher Ausstrahlung verkörpert das Duo darin perfekt die Essenz von Intimissimi: zeitlose Eleganz, feminine Sinnlichkeit und unübertroffenen Komfort.
Entspannen, abschalten, das Tempo rausnehmen – die neue Mode zum Selbernähen ist ein echter Ruhepol in einer hektischen Zeit. Leichte, fließend fallende Materialien treffen auf klare Linien, die viel Bewegungsraum lassen und einfach bequem sind.
Strahlende, faltenfreie Haut – für viele der Inbegriff von Schönheit und jugendlicher Frische. So setzten in Deutschland2024 rund 7,7 Millionen Frauen auf Antifaltencremes. Als beliebter Inhaltsstoff gilt dabei das Coenzym Q10.
Lei ist 28, lebt in Deutschland und verdient mit Social Media ihr Geld – doch ihr echtes Leben bleibt für viele ihrer Follower ein Geheimnis. Wer steckt hinter Lei? Und warum trifft sie sich nicht persönlich mit ihren Fans?
LSCN by LASCANA launcht den ersten Teil seiner Frühjahr/Sommer-Kollektion 2025. Unter dem Motto "Summer Vibes Are Calling" bringt die Young Brand damit frischen Style und coole Vibes in den Kleiderschrank!
Layla von Hohensee meistert den Spagat zwischen Kanzlei und Erotikbranche. Als Rechtsanwaltsfachangestellte sorgt sie nicht nur im Büro für Ordnung, sondern auch in der Erotikbranche für Aufsehen. Ihr Erfolgsgeheimnis? "Ich mach einfach mein Ding und habe Spaß dabei!"
Mit den ersten Sonnenstrahlen erwachen nicht nur Natur und Lebensfreude, sondern auch die Mode zu neuem Leben. Der Frühling 2025 steht im Zeichen von Dream Diaries – einem Trend, der die Grenzen zwischen Fantasie und Realität verschwimmen lässt.
Der neue Denise-BH von Intimissimi verwandelt Unterwäsche in ein Erlebnis, das über die reine Funktionalität hinausgeht. Das italienische Lingerie Label setzt hiermit einen neuen Standard, der Schönheit, Komfort und Innovation vereint.
Die Destination Palm Beaches beeindruckt nicht nur mit atemberaubenden Stränden und einem exklusiven Tourismusangebot, sondern auch mit außergewöhnlichen Frauen, die in verschiedensten Bereichen neue Maßstäbe setzen. Pionierinnen, Visionärinnen und echte Macherinnen – sie prägen die Region mit ihren innovativen Ideen und ihrem Engagement.
Heidi Klum ist auch in diesem Jahr das Gesicht der Frühjahr-/Sommer Kampagne von Intimissimi und präsentiert ab dem 3. März 2025 die neue Kollektion des italienischen Lingerie-Labels. In zarte, olivgrüne Spitze gehüllt verkörpert sie auf perfekte Weise die feminine Ästhetik von Intimissimi.
Veröffentlicht am: 03.10.2025
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