![]() |
Hans Kienesberger´s Regelkunde - Teil 201Bekomme ich Erleichterung von diesen Holzbohlen
|
![]() |
Hans Kienesberger´s Regelkunde - Teil 199Ball bei Probeschwung bewegt
|
![]() |
Hans Kienesberger´s Regelkunde - Teil 197Waste Area: Bunker od. Gelände?
|
![]() |
Hans Kienesberger´s Regelkunde - Teil 192Ball Linie Loch
|
![]() |
Hans Kenesberger´s Regelkunde - Teil 182Strafschlag oder nicht
|
![]() |
Hans Kenesberger´s Regelkunde - Teil 179Ball eingekerbt oder Sprung
|
Veröffentlicht am: 02.07.2025
Ausdrucken: Artikel drucken
Lesenzeichen: Lesezeichen speichern
Feedback: Mit uns Kontakt aufnehmen
Twitter: Folge uns auf Twitter
Facebook: Teile diesen Beitrag auf Facebook
Hoch: Hoch zum Seitenanfang