Startseite  

25.05.2025

 

 

Like uns auf Facebook

Folge uns auf Twitter

 


 

Werbung


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

4. WEINKULT(O)UR 2025 – Genuss, Networking und Spitzenqualität

Die große Sortimentsverkostung ging in die nächste Runde



Die jährlich stattfindende 4. WEINKULT(O)UR lud zur großen Sortimentsverkostung - ein Branchenevent, das sich seit 2022 fest im Kalender der Fachwelt etabliert hat und stets an Relevanz gewinnt - ein.


Veranstaltet von den Schwesterunternehmen GES Sorrentino und Brand Compendium, machte die Roadshow in diesem Jahr Halt in München und Berlin und brachte über 80 renommierte Weingüter zusammen.

Im Mittelpunkt der Veranstaltungen standen die exklusive Präsentation von mehr als 600 erlesenen Weinen, mit einem besonderen Fokus auf Weine aus Italien. Ergänzt wurde das Angebot durch ausgewählte Positionen aus Frankreich und Deutschland. Die Besucher erwartete die einzigartige Gelegenheit, Weine der Extraklasse zu verkosten, Neuheiten zu entdecken und die Bandbreite des Sortiments der zwei Unternehmen kennenzulernen.

Das Event war ein Highlight für Wein- und Genussfreunde und die ideale Plattform Neuheiten zu verkosten, Kontakt auszubauen und zu intensivieren. Über 200 Händler, Sommeliers, Branchenexpertinnen und Experten, Medienschaffende und Fachpublikum folgten der Einladung der Unternehmensgruppe.

Auch für besondere Gaumenfreuden war gesorgt. Das Feinkostangebot von Buon Gusto bestach durch handverlesene Delikatessen italienischer Manufakturen und sorgte für kulinarischen Hochgenuss im Rahmen eines Gourmet BBQ.

Mit der WEINKULT(O)UR unterstrichen die drei Unternehmen nicht nur ihre fest etablierte Marktposition im Bereich hochwertiger Importe, sondern auch ihre Philosophie partnerschaftlicher Zusammenarbeit, die kulturelle Verbundenheit mit Italien und vor allem die Vermittlung eines echten italienischen Lebensgefühls.

Seit 1995 ist das Familienunternehmen GES Sorrentino GmbH & Co. KG eines der führenden Unternehmen im B2B-Segment für Direktimporte italienischer Weine. René Sorrentino führt das von seinem Vater Francesco gegründete Unternehmen erfolgreich in zweiter Generation und baut das Portfolio stetig und erfolgreich aus. Persönliche Beziehungen zu Erzeugern, tiefgreifende und fundierte Marktkenntnis und ein ganzheitlicher, persönlicher Serviceansatz sind Kernkompetenzen von GES Sorrentino. Die Brand Compendium GmbH ist seit 2007 auf den Direktimport italienischer und internationaler Weine, Liköre und Spirituosen spezialisiert und bedient ein breites Kundenspektrum mit einem ausgezeichneten Portfolio. Buon Gusto by GES Sorrentino ist seit 2015 Spezialist für italienische Feinkost.

Das Sortiment umfasst ausschließlich hochwertige Produkte aus handwerklicher Herstellung – exklusiv für den deutschen Markt.

 


Veröffentlicht am: 24.05.2025

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 


Werbung

 


Werbung - für eine gute Sache

 
         
     
     
     

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe bewertet Gutes

 
Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 
Rechtliches
© 2007 - 2025 by genussmaenner.de. Alle Rechte vorbehalten.