Startseite  

18.01.2021

 

 

Like uns auf Facebook

Folge uns auf Twitter

 


 

Werbung


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Deutschland tapeziert

Mit dem Erfurt-Glattvlies geht‘s drunter und drüber

Wann ist die beste Zeit, um den eigenen vier Wänden einen Frische-Kick zu verpassen? Genau jetzt! Denn Ende Januar starten sie, die bundesweiten Tapetenwochen. Nie war die Auswahl an Wandbelägen vielseitiger, das Tapezieren leichter – und die Motivation höher.

Bunter Farbenmix, coole Industrieoptik oder cleaner Look? Was auch immer für eine Vorstellung in unseren Köpfen existiert, wir können den „Wandwandel“ einfach selbst in Angriff nehmen – und der gelingt mit Erfurt ohne Probleme in Eigenregie.

Deine Wand? Deine Bühne!

Scheu vorm Selbermachen? Das muss nicht sein. Denn ganz Deutschland tapeziert. Im Rahmen der gleichnamigen Kampagne gibt’s ab sofort unzählige Tipps und massig Inspiration, was wir mit den vier Wänden um uns herum anfangen können. Langweilige Tristesse war gestern. Erlaubt ist das, was uns gefällt. Und die Umsetzung wird dabei einfach wie nie. Ein Klick auf www.deutschland-tapeziert.de reicht, um unsere Kreativität auf Hochtouren zu bringen. Im Baumarkt warten dann genau die passenden Tapeten, die unsere Ideen von der Rolle an die Wand bringen. Erfurt & Sohn, Experte für überstreichbare Wandbeläge, schickt dafür einen seiner Top-Player als Sonderrolle ins Rennen: das Glattvlies.

Sonderrolle Erfurt-Glattvlies

Das Erfurt-Glattvlies passt als echter Allrounder einfach immer. Ob „drunter oder drüber“ – der homogene, überstreichbare Wandbelag ist die ideale Lösung für unser DIY-Vorhaben. Das Tolle: Im Rahmen der Tapetenwochen gibt‘s das Glattvlies in exklusiver Profi-Qualität wie vom Maler. Und genialerweise können wir es gleich mehrfach nutzen. Entweder verwenden wir das softige Vlies als hochwertiges „Darunter“ und praktische Sanierungsmaßnahme, mit der wir unebene Untergründe zunächst glätten können, bevor wir sie mit unserer Wunschtapete übertapezieren. Oder aber wir nutzen das Erfurt-Glattvlies direkt als neues Wandkleid und toben uns mit allen gängigen Veredelungstechniken aus, von uni- über metallicfarben bis hin zu wild und bunt.

In Sachen Tapezieren macht es Erfurt uns dabei besonders einfach: Das Glattvlies ist in Wandklebetechnik anzubringen, d.h. wir kleistern einfach die Fläche ein, kleben die zugeschnittenen Bahnen drauf und ... trinken einen Kaffee, bevor wir nach Trocknung der Tapete mit dem Anstrich loslegen können. Und auch an den Aspekt Wohngesundheit machen wir ganz ohne Anstrengung einen Haken. Denn wie alle DIY-Produkte von Erfurt kommt auch die Sonderrolle des Erfurt-Glattvlies völlig ohne PVC, Lösungsmittel und Weichmacher ins Haus und dünstet auch nichts aus, was bedenklich für uns sein könnte. Mehr Infos dazu gibt’s übrigens unter www.erfurt.com/nachhaltigkeit.

Schnell an der Wand, vielseitig verwend- und mehrfach überstreichbar und obendrein auch noch wohngesund. Was will man mehr? Inspiration gibt‘s jederzeit unter www.deutschland-tapeziert.de und vom 27.1. bis 15.2. auch im Baumarkt.

Der nächste Baumarkt, der die Sonderrolle Erfurt-Glattvlies anbietet, ist unter www.erfurt.com/deutschland-tapeziert schnell gefunden. Und eins sei noch verraten: Schon ganz bald kommt die nächste Sonderaktion von Erfurt in den Handel, die „nachhaltig“ beeindrucken wird.

 


Veröffentlicht am: 28.01.2020

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 


Werbung

 


Werbung - für eine gute Sache

 
         
     
     
     

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe bewertet Gutes

 
Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 
Rechtliches
© 2007 - 2020 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.