Startseite  

02.12.2022

 

 

Like uns auf Facebook

Folge uns auf Twitter

 


 

Werbung


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Cristiano Ronaldo lebt nach dem Motto Game On

Neuer Duft CR7 Game On

Der weltberühmte Fußballer bringt seinen neuen Duft auf den Markt CR7 Game On – der perfekte Männerduft für den lässigen Abend. Der dritte Duft aus der erfolgreichen CR7-Produkt-Reihe zeigt eine weitere spannende Facette von Cristiano’s Persönlichkeit.

In dem Kampagnenvideo demonstriert Cristiano uns wie er sich auf einen Ausgehabend vorbereitet. Wie immer zieht er sein Lieblingsoutfit an, checkt sein Telefon und achtet darauf, dass sein Gesicht strahlt und seine Haare auf den Punkt genau gestylt sind. Als letzten Schritt sprüht er Game On auf, für eine zusätzliche Portion an Selbstvertrauen. Die Nacht ist noch jung. Weiterhin zeigt das Video Cristiano zur späteren Stunde auf seinem Balkon frische Luft genießend, während hinter ihm die Skyline der Stadt im Mondlicht erstrahlt. Er betrachtet den hell erleuchtenden Mond und ist überrascht, als dieser vor seine Füße rollt. Das weckt natürlich direkt den Kicker in ihm und Cristiano präsentiert uns seine beispiellosen und weltberühmten Fußballkünste, während er den Mond als Ball benutzt. Die Nacht gehört ihm.

Ich hatte eine tolle Zeit. Das Kampagnenvideo spiegelt die ausgelassene und lustige Stimmung am Set wider. Ich liebe das was ich mache und mache das was ich liebe. Das kann man natürlich dann auch in der Kampagne sehen und machte das Drehen natürlich auch super easy für alle ”, so der Weltfußballer.

CR7 Game On ist ein süchtig machender, kühner und optimistischer Duft aus einer holzig-fruchtigen Duftfamilie – der perfekte Duft für den jungen Mann, der sich abheben und einzigartig sein will. Positioniert als lässiger Abendduft wird Game On mit Kardamom und Tonkabohnen angereichert, die sich mit den holzigen Akkorden aus Kaschmir in einem perfekten Zusammenspiel verbinden. Dies macht den Duft sinnlich schön. Die kräftigen Holzelemente werden durch eine süße Note intensiviert, passend für eine ausgelassene, lässige und lange Nacht. "Der Duft riecht nicht nur super, sondern ist auch langanhaltend. Es ist ein Duft, durch den man sich großartig und einzigartig fühlt - mit dem man sich von der Menge abhebt", so Cristiano.

CR7 Game On kommt in einem dunklen und undurchsichtigen Flakon, jedoch mit einer leichten Transluzenz, die einen Blick in den Duft erlaubt. Der Falkon ist versehen mit dem silbernen CR7 Logo während der Produktname Game On in neonorange glänzt. Auf den Schultern von CR7 sitzt eine schwarz-silberne Kappe, die mit Cristiano’s ikonischer und weltberühmter Gewinner-Pose geschmückt ist. Verpackt in einer auffälligen Soft-Touch-Faltschachtel mit einem markanten schwarz-weiß-Bild des Fußballers, können sich Fans von seinem selbstbewussten Auftreten inspirieren lassen. “Das Design verstärkt und unterstreicht die wichtigsten Merkmale des Duftes.”, laut Cristiano.

In erneuter Kooperation mit Eden Parfums ist Game On nun der dritte Duft aus der CR7 Erfolgsreihe. Nach der Lancierung seines ersten, sportlichen Duftes CR7 im Jahr 2017 und dem auf Lifestyle fokussierten Play It Cool im Jahr 2019 wird nun der lässige Abendduft CR7 Game On lanciert.

Stella Vassiliades, Marketing Director von Eden Parfums, sagt über Game On: "Wir freuen uns sehr über die erneute Zusammenarbeit mit Cristiano Ronaldo. Wir haben uns gemeinsam das Ziel gesetzt seiner Duftreihe eine neue Dimension zu verleihen. Cristiano’s unverkennbarer Optimismus, den er in die Kooperation erneut einfließen ließ, wiederspiegelt sich ebenso in dem Kampagnenvideo und in der bedachten Auswahl der Duftnoten, die ihm, sowie seinen Fans, die gewisse Portion an Selbstbewusstsein schenken sollen, um die Nacht zum Tag zu machen und all das was der Abend bringt, in Angriff zu nehmen“.

Zu der Produktpalette gehört noch ein Shower Gel, welches in einer Geschenkbox enthalten ist. Cristiano Ronaldo CR7 Game on gibt es in der 30 ml Ausführung zum Preis von 29,99 Euro, die 100 ml kosten 49,99 Euro. Erhältlich ist der Duft im in-store und online im ausgewählten Handel.

Foto: Eden Parfums

 


Veröffentlicht am: 24.11.2022

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 


Werbung

 


Werbung - für eine gute Sache

 
         
     
     
     

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe bewertet Gutes

 
Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 
Rechtliches
© 2007 - 2022 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.