Startseite  
   

24.04.2024

 

 

Like uns auf Facebook

Folge uns auf Twitter

 


 

Werbung


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Monkis neue Spitzenunterwäsche

... aus recyceltem Polyamid

Als Teil der #nofilter-Initiative, erscheint im September die neueste bodypositive Unterwäsche-Kampagne mit nachhaltiger Message.

Für die Spitze der neuen Unterwäsche-Pieces, verwendet Monki recyceltes Polyamid aus Produktionsresten der Garnherstellung; teilweise auch von alten Fischernetzen und Teppichen. Dies ist ein Schritt auf dem Weg von Monki, ab dem Jahr 2030 nur noch recycelte oder nachhaltige Materialien zu verwenden – und langfristig auf eine nachhaltigere Weise Mode herzustellen.

Die neuen Unterwäsche-Pieces zeigen romantischen Satin, Mesh und Spitze in neutralen Tönen wie Schwarz, Weiß, Terracotta und sanftem Lila. Zu den Key Styles gehören Bügel-BHs mit durchsichtiger Spitze, Triangel-Bralettes aus sanftem Satin und high-waisted Spitzen-Panties.

Die Kampagne wurde von der in Paris arbeitenden Fotografin Elsa Hammarén inszeniert, die vier Freundinnen zuhause ungefiltert in ihrer neuen Monki Unterwäsche zeigt. Die Bilder zelebrieren Sisterhood, Selbstliebe und das Wohlfühlen im eigenen Körper. Alle Kampagnenbilder sind 100 % unretuschiert. Monkis wiederkehrende #nofilter-Kampagnen setzen sich gegen die Retusche von Körpern in der Modeindustrie ein - besonders bei Shootings für Unterwäsche oder Bademode. Monki steht für die Message von Body Positivity und dass sich alle schön fühlen sollen, genau so wie sie sind.

 


Veröffentlicht am: 24.08.2020

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 


Werbung

 


Werbung - für eine gute Sache

 
         
     
     
     

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe bewertet Gutes

 
Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 
Rechtliches
© 2007 - 2024 by genussmaenner.de. Alle Rechte vorbehalten.