Startseite  

27.05.2022

 

 

Like uns auf Facebook

Folge uns auf Twitter

 


 

Werbung


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Ring stellt die Ring Floodlight Cam Wired Pro vor

... seine bislang fortschrittlichste Kamera mit Flutlicht

Das Unternehmen Ring, dessen Ziel es ist, Nachbarschaften sicherer zu machen, hat heute die Ring Floodlight Cam Wired Pro angekündigt – die fortschrittlichste Outdoor-Sicherheitskamera im Portfolio von Ring inklusive 3D-Bewegungserkennung und Vogelperspektive.

Die neue Ring Floodlight Cam Wired Pro basiert auf der beliebten Ring Floodlight Cam und erlaubt es den Nutzern mit Bewegungserkennung, LED-Flutlicht und HD Video, die Umgebung ihres Zuhauses jederzeit im Blick zu behalten.

„Vor vier Jahren haben wir das Flutlicht durch unsere Ring Floodlight Cam neu erfunden und erweitern diese nun mit der Ring Floodlight Cam Wired Pro um eine Reihe einzigartiger Funktionen“, so Jamie Siminoff, Gründer und Chef-Erfinder bei Ring. „Durch den Einsatz unserer 3D-Bewegungserkennung und der Vogelperspektive-Technologie bieten wir dem Kunden mit der Ring Floodlight Cam Wired Pro einen noch besseren Überblick darüber, was auf seinem Grundstück passiert – für ein noch sichereres Gefühl.“

Die Ring Floodlight Cam Wired Pro

Die neue Ring Floodlight Cam Wired Pro ist die fortschrittlichste Outdoor-Kamera im Line-up von Ring. Sie verfügt über die innovativsten Funktionen, die das Unternehmen zu bieten hat, wie die 3D-Bewegungserkennung und Vogelperspektive, eine Sirene sowie Nachtsicht in Farbe. Durch Audio+ können die Nutzer noch besser hören, was vor der Kamera vor sich geht, dank eines Array-Mikrofons für verbesserte Tonqualität und Echo-Unterdrückung. Die Ring Floodlight Cam Wired Pro verbindet sich per WLAN mit dem Internet und wird dank Festverdrahtung rund um die Uhr mit Strom versorgt. So behalten die Nutzer jederzeit und von überall ihr Zuhause im Blick – mit Ihrem Mobilgerät oder ihrem Alexa-kompatiblen Gerät. Sie können dabei ihre Gäste nicht nur sehen, sondern auch in Echtzeit mit ihnen sprechen.

Die Ring Floodlight Cam Wired Pro wurde mit Fokus auf Privatsphäre und Sicherheit konzipiert. Sie verfügt hierfür über fortschrittliche Funktionen, wie eine Benutzerdefinierbare Bewegungserfassung sowie einstellbare Privatsphäre-Bereiche, die von der Erfassung durch die Kamera ausgenommen sind.

3D-Bewegungserfassung für das ganze Zuhause


Um Nutzern neue Funktionen an die Hand zu geben und dadurch zusätzliche Sicherheit zu bieten, hat Ring die Floodlight Cam Wired Pro mit seiner innovativen 3D-Bewegungserkennung ausgestattet. Damit erhalten diese noch mehr Kontrolle darüber, welche Bewegungsereignisse erfasst werden.

Mit der 3D-Bewegungserkennung können die Nutzer der Ring Floodlight Cam Wired Pro genau einstellen in welchem Abstand Bewegungen erfasst und welche Bereiche ihres Grundstücks damit überwacht werden. Ein Radarsensor ermittelt dabei genau, ob sich etwas im eingestellten Abstand bewegt und misst hierfür den exakten Abstand des Objekts zur Kamera. So werden die Nutzer nur noch über Ereignisse informiert, die im zuvor definierten Abstand stattfinden.

Die 3D-Bewegungserfassung ermöglicht außerdem die neue Vogelperspektive-Funktion. Hierbei können Nutzer auf einer Karte der Umgebung sehen, aus welcher Richtung ein Objekt in das Sichtfeld der Kamera kam und so den Weg eines Besuchers auf dem Grundstück zurückverfolgen. Die Ring Video Doorbell Pro 2 verfügt ebenfalls über diese Funktion, wodurch sich die Nutzer ein umfassendes Bild davon machen können, wann ein Besucher das Grundstück betreten hat, von wo er kam und wohin er gegangen ist – zusätzlich zu den Videos, die sie von ihren Geräten über die Ring App erhalten.

Preis und Verfügbarkeit

Die Ring Floodlight Cam Wired Pro wird in den kommenden Monaten für 249,00 Euro (UVP) auf Ring.com und Amazon verfügbar sein. Auf Ring.com können sich Interessenten per E-Mail anmelden, um eine Benachrichtigung zu erhalten, wenn die Ring Floodlight Cam Wired Pro verfügbar ist. Darüber hinaus ist die erste Generation der Ring Floodlight Cam jetzt zum Preis von 199,00 Euro (UVP) auf Ring.com und Amazon.de erhältlich.

 


Veröffentlicht am: 09.04.2021

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 


Werbung

 


Werbung - für eine gute Sache

 
         
     
     
     

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe bewertet Gutes

 
Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 
Rechtliches
© 2007 - 2022 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.