
Mit  den Bettwäschesets von erlich textil kommt der Frühling ins  Haus – oder  besser gesagt ins Schlafzimmer: Passend zur Jahreszeit  gibt es das  beliebte Bettwäsche-Duo Fred und Finn ab sofort auch in  zartem Puder und  sanftem Weiß. 
Obwohl die Tage wieder länger werden und wärmere  Temperaturen gute  Laune machen, gibt es doch nichts Schöneres, als sich  nach einem Tag in  der Sonne ins gemütliche Bett zu kuscheln. Mit den  Decken- und  Kissenbezügen von erlich werden die Schlafzimmer zu  absoluten  Wohlfühloasen: Die Sheets entstehen in kleinen  Familienbetrieben in  Portugal und werden aus 100 Prozent biologischer  Baumwolle gefertigt –  angenehm leicht und atmungsaktiv für erholsame und  verträumte Stunden  im Bett. 
 
Fairness, Nachhaltigkeit und  Qualität spielen eine zentrale Rolle für  das Unternehmen aus Köln: Wie  alle Produkte von erlich textil werden  auch die Heimtextilien aus  hochwertigen Materialien und unter  Einhaltung hoher Sozialstandards in  Deutschland und Portugal  hergestellt. Nicht nur das: Die langlebigen  Lieblingsteile sind  außerdem klimaneutral! Jegliche Emissionen, die bei  der Produktion  anfallen, werden durch Investitionen in  Klimaschutzprojekte  ausgeglichen. Gut für uns, für alle Beteiligten und  für’s Klima – so  macht Einkaufen Spaß! 
Im Onlineshop sind die Kissenhüllen ab 12,95 Euro erhältlich, die Bettdeckenbezüge gibt es ab 64,95 Euro. 

Psst… Nicht nur die Bettwäschen erstrahlen in neuen Farben, auch die vier absoluten Lieblingsteile Leonie, Greta, Lene und Ophelia gibt es für kurze Zeit in erfrischendem Ecru. Und: Die wohl coolste und beliebteste Socke Andi ist ab sofort in limitierter Auflage in drei bunten Pastelltönen erhältlich. Das sorgt für frischen Wind – nicht nur im Schlafzimmer, sondern auch im Kleiderschrank.




