Startseite  

07.07.2022

 

 

Like uns auf Facebook

Folge uns auf Twitter

 


 

Werbung


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Im Rhythmus Afrikas

Engels Kerzen und Motsi Mabuse kooperieren



Die Kerzenmanufaktur Engels Kerzen und die Profitänzerinund Jurorineiner der beliebtesten deutschen Tanzshows,MotsiMabuse, haben sich gemeinsam auf eine virtuelle und inspirierende Duftreise durch Afrika begeben. Das Ergebnis dieser Reise sind drei außergewöhnliche Düfte, Engels Kerzen X MotsiMabuse, die jedem ein bisschen Afrika nach Hause bringen.

Die Faszination Afrikas liegt zum einen in der einzigartigen Natur dieses atemberaubend schönen Landes aber auch in der herzlichen und fröhlichen Art seiner Menschen, die eine unbändige Lebensfreude ausstrahlen. Sie lachen, sie tanzen und leben im Hier und Jetzt. MotsiMabuses Herz schlägt im gleichen Takt wie das Herz ihrer Heimat Afrika. Dieser Rhythmus hat auch die gemeinsame Entwicklung ihrer Kerzenkollektion mit der Kerzenmanufaktur Engels Kerzen bestimmt; jetzt „tanzen“ die Düfte der neuen Duftkerzenkollektion von Engels Kerzen X MotsiMabusedurch unser Leben und sorgen für ein sinnliches Dufterlebnis.

Eine Sinnlichkeit, die bei der Verpackung der Kerzen anfängt und vom ersten Entzünden bis zum letzten Löschen der Kerze anhält. MotsiMabuseweiß genau was Sinnlichkeit bedeutet. Ob sie uns mit einem Tanz auf dem Parkett in andere Welten entführt oder als Jurorin die Tänze anderer bewertet, sie macht alles mit Sinnlichkeit, Leidenschaft und Temperament. Das spiegelt sich auch in den Duftrichtungen und dem Design der Kerzenkollektion Engels Kerzen X MotsiMabuse wider.

Engels Kerzen X MotsiMabuse ist Balsam für die Seele. Natürliche Materialien wie Holz und afrikanische, traditionelle Stoffmuster spielen eine wichtige Rolle in Motsis Leben und waren Grundlage für das Design: Sie stehen für die Kraft und Ursprünglichkeit Afrikas. Die Düfte, die Motsi- wo auch immer sie gerade ist - ab sofort begleiten sind:
- NATURAL VANILLA mit dem wohligen Duft würziger Mandel und süßer Vanille
- SHINING AMBER, eine Kombination aus Harz, Vanille und Sandelholz
- GOLDEN BERGAMOT, mit den Komponenten Bergamotte und Jasmin.

Die Schirmakazie, die sich durch die gesamte Kollektion hindurchzieht und die Verpackung schmückt, symbolisiert Motsis Wurzeln und Verbundenheit mit der einzigartigen Natur Afrikas.

Das Kerzenglas ist puristisch gehalten und je nach Duftrichtung von innen in einer dazu passenden Farbe lackiert. Das natürliche und vegane Rapswachs verströmt einen feinen Duft, der aber nie aufdringlich oder dominant ist, die Brenndauer liegt bei 25 Stunden. Das Kerzenglas wird mit einem Holzdeckel verschlossen, und ist somit wiederverwertbar. Jede Kerze für sich ist eine Hommage Motsis an ihre Verbundenheit mit der Natur ihrer Heimat und symbolisiert ihre afrikanischen Wurzeln: „Wenn ich auf Reisen bin, habe ich immer eine Kerze dabei, denn ihr Duft bringt mich zurück zu meinen Wurzeln und meine Heimat dorthin, wo auch immer ich gerade bin.“

Durftkerzen gehören sowieso zu den Lieblingen der schönen Frohnatur. Deshalb sind die Kooperationskerzen auch auf ihrer neuen Seite www.motsi.de zu finden, wo sie unter der Rubrik „motsiloves“ ihre Lieblingsprodukte zeigt.

Die Kooperation ist für beide Seiten ein echtes Herzensprojekt: „Wir sind stolz, dass Motsi schon seit langem Fan unserer Kerzen ist und freuen uns umso mehr, dass wir zusammen mit ihr einzigartige Düfte kreieren konnten, die uns ein bisschen in ihr Herz und ihre Seele blicken lassen. Sie ist eine bemerkenswerte Persönlichkeit, die andere mitreißt und trotzdem ganz sie selbst ist und in sich ruht. Neben ihrer Verbundenheit zu ihrer Heimat Afrika ist es das, was wir mit der Kerzenkollektion ausstrahlen und transportieren möchten“, freut sich Thomas Engels über die Kooperation.

Die Kerzenkollektion kann über www.motsi.de oder direkt über den Shop von www.engels-kerzen.de vorbestellt werden.

Erhältlich sind die Kerzen Engels Kerzen X MotsiMabuse ab Mitte März 2022 zu einem UVP von 24,90 Euro.

 


Veröffentlicht am: 18.02.2022

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 


Werbung

 


Werbung - für eine gute Sache

 
         
     
     
     

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe bewertet Gutes

 
Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 
Rechtliches
© 2007 - 2022 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.