Startseite  

03.12.2022

 

 

Like uns auf Facebook

Folge uns auf Twitter

 


 

Werbung


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Harff testet: Die Tchibo-Cafissimo „Powder Lavender“

… und einen Kaffee in der Sonne



"Der Frühling ist da und die Schmetterlinge im Bauch tanzen – dafür sorgt die Cafissimo easy Spring Edition in zwei verschiedenen Farbvarianten. Die kompakte Maschine lässt die Herzen in der Farbe „Powder Lavender“ höher schlagen und bringt damit auch gleich den diesjährigen Farbetrend bzw. die Pantone-Farbe des Jahres „Veri Pery“ in die Küche mit." So lautet der erste Abschnitt des Werbetextes von Tchibo.

Die Frage bleibt, stimmt das auch? Ja, daran stimmt alles. Die Maschine, eigentlich das Maschinchen braucht nicht einmal die Fläche eines A4-Blattes und hat damit Platz in der kleinsten Küche, sogar auf dem Schreibtisch oder dem Fensterbrett. Dank ihrer Farbe ist sie auch ein echter Hingucker.

Doch nun kommt ein großes Aber. Ein Aber, dass gar nicht die Tchibo-Padmaschine betrifft, wofür Tchibo absolut nichts kann. Das Aber hat eher mit mir und meinem Kaffeegenuss zu tun. Mir genügen die Pad-Maschinen einfach nicht. Ich bin in meiner Kaffeeauswahl ebenso wie in der Zubereitung meines Kaffees sehr eingeschränkt. Das liegt nun mal in der Natur der Sache, sprich der Kaffeepads.

Doch wem das nicht so wichtig ist, der ist mit der Tchibo-Cafissimo „Powder Lavender“ mehr als gut bedient. Sie ist klein, sehr einfach zu bedienen und macht brav, was sie soll – Kaffee kochen. Und, die Tchibo-Pads bieten ja eine ziemliche Auswahl. Wer sonst mit seinem Café-to-Go schon zufrieden ist, der wird so manche geschmackliche Überraschung mit der Tchibo-Cafissimo „Powder Lavender“ erleben.

Mein Fazit: Für den Wenig-Kaffee-Trinker, für den Otto-Normal-Kaffeetrinker, der Spaß für wenig Geld haben will, ist die Tchibo-Cafissimo „Powder Lavender“ genau das Richtige.

Bewertung: 4 von 5 Sterne

 


Veröffentlicht am: 04.05.2022

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 


Werbung

 


Werbung - für eine gute Sache

 
         
     
     
     

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe bewertet Gutes

 
Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 
Rechtliches
© 2007 - 2022 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.