Startseite  

06.07.2022

 

 

Like uns auf Facebook

Folge uns auf Twitter

 


 

Werbung


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Unverzichtbare Sommer-Pieces für den stilbewussten Mann im Sommer/Frühjahr 2022

About You x Kevin Trapp

Im Mai lancieren About You und Kevin Trapp die zweite gemeinsame Kollektion. Mit den neuen Frühjahr/Sommer Styles wird der Profi-Fußballer nahbarer denn je und nimmt seine Fans mit in den Sommerurlaub. Inspiriert von entspannten Tagen am Strand und Pool entstand eine Editorial Kampagne inklusive modischer Highlights. Die 50 Pieces der neuen Kollektion sind exklusiv auf aboutyou.com erhältlich.

Die Frühjahr/Sommer Kollektion übersetzt Kevins modebewussten Stil auf sommerliche Designs: Casual Chic trifft auf Beachvibes und schafft stylische Allrounder für wärmere Temperaturen. Wichtig war es abermals, dass sich alle Pieces beliebig und einfach miteinander kombinieren lassen und sich von elegant bis lässig für jeden Anlass eignen. Damit folgt der Profi-Fußballer konsequent seinem persönlichen Anspruch an Fashion.

Seit Beginn an arbeiten About You und Kevin Trapp eng zusammen. Vom Design, über die Materialauswahl und Schnittführung bis hin zur Produktion, wird die gemeinsame Kollektion entwickelt.

Es hat mich sehr gefreut, dass die erste Kollektion so positiv angenommen wurde und das hat mich natürlich noch mehr motiviert an meiner zweiten Capsule Collection zu arbeiten. Auch dieses Mal habe ich versucht die aktuellen Inspirationen und Trends der Fashion Welt in die Kollektion einfließen zu lassen und damit einzigartige Sommer-Looks zu kreieren”, erzählt Kevin Trapp.

Die Kollektion zeigt sich in neutralen Farben wie Beige, Cognac, hellem Khaki und Blau, die sich ideal mit frischen Akzentfarben kombinieren lassen und für Kevin die optimalen Farben für sommerliche Männermode darstellen. Die lässigen Schnitte und angenehmen Materialien, wie Baumwolle und Leinen, folgen einem Grundgedanken: Fashion, in der jeder moderne Mann, ohne viel Aufwand, stilsicher auftreten kann.

So treffen in der Kollektion Essentials auf urbane Statement-Pieces und ergeben damit die perfekteBasis für die Summer Wardrobe 2022. Das Resultat ist eine Kollektion, die alle Must-haves für die warmen Monate bereithält und dabei ganz natürlich und entspannt auftritt, wie Kevin Trapp selbst. Sein absolutes Highlight ist eine Jeansjacke aus grünem Denim, welche sich easy mit den beigen Pieces der Kollektion kombinieren lässt.

Auch das Kampagnen Shooting greift die persönliche Note der Looks auf und fokussiert Kevin Trapp und die Kollektion in einem Set-Up ohne jegliche Künstlichkeit. Kevin selbst agiert absolut authentisch vor der Kamera und präsentiert seine Must-haves an einem Ort, an dem man die Leichtigkeit des Sommers am besten spürt: am Meer in Portugal.

Die Fotografin Christina Ebenezer shootete den Profi-Fußballer hierfür an einem ruhigen Strand mit wenigen, einfachen Objekten. Ein Mix aus privater Urlaubsatmosphäre und High-End Modeshooting verdeutlichen den Kampagnen Charakter und liefern die Sommer Inspiration für seine Fans. „Wir haben uns für Portugal als Location entschieden, da About You x Kevin Trapp seine Persönlichkeit widerspiegelt und dies auch in der Kampagne klar hervorgehen soll. Daher war dieses Land eine naheliegende Wahl für uns - denn, was viele vielleicht nicht wissen, ist, dass er auch über ein wahnsinniges Sprachtalent verfügt und u.a. fließend Portugiesisch spricht”, so Sofia Hagemeier, Team Lead Exclusive Cooperations bei About You.

Alle 50 Pieces sind ab dem 11. Mai 2022 exklusiv bei About You in den Größen S bis XXL erhältlich. Die Styles kosten zwischen 29,00 € und 99,00 €.

 

Fotos: About You/Christina Ebenezer

 


Veröffentlicht am: 14.05.2022

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 


Werbung

 


Werbung - für eine gute Sache

 
         
     
     
     

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe bewertet Gutes

 
Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 
Rechtliches
© 2007 - 2022 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.