Startseite  
   

16.04.2024

 

 

Like uns auf Facebook

Folge uns auf Twitter

 


 

Werbung


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Morgengruß von Helmut Harff: Wieder zuhause

… und einen Blick zurück



Jede Reise endet mit deren Ende, mit der Heimkehr, mit dem Koffer auspacken, dem Wäsche waschen, der Begutachtung der Mitbringsel, der Pflege der Blumen, die die Urlaubszeit überstanden haben, dem Leeren des überquellenden Briefkasten.

Das war selbstverständlich auch nach unserem Langzeiturlaub so. Wobei das mit dem Briefkasten stimmt nicht, denn wir haben unsere Post an einen Freund umgeleitet. Das kostet etwas, ist aber eine gute Variante, wenn man wie wir viel Post bekommt.

Ja und dann? Dann wird man gefragt, wie war es denn da in Spanien, in Andalusien? Hat es euch gefallen? Würdet ihr nochmal da hinfahren? Würdet ihr eure Reise auch uns empfehlen?

Klar hat man viel zu erzählen, muss man die Eindrücke noch mal sortieren. Unser Fazit fällt unter dem Strich ziemlich positiv aus. Es hat alles geklappt, das Wetter hielt, was es versprach. Das gilt auch für das Quartier in Islantilla und die bespielten drei Golfplätze waren herausfordernd genug, aber machten auch wirklich Spaß.

Doch noch mal dahin reisen? Nein, wir kennen jetzt jeden Ort, haben uns viel umgesehen. Würden wir nochmals in den Süden Spaniens reisen, wäre das ein Wiederaufwärmen von etwas Erlebtem. Das ist nicht unser Ding. Es gibt noch so viele tolle Reise- und Golfziele.

Aber, ein ganz großes aber, wir würden die über SunnyEscapes.de gebuchte Reise ganz sicher allen empfehlen, die golfend und genießend dem hiesigen Schmuddelwetter, dem Weihnachts- und Jahreswechselstress entfliehen wollen. Doch auch noch jetzt ist diese Reise eine wirkliche Empfehlung, wenn man nicht alles auf dem Silbertablett serviert bekommen will, wenn man auch als Reisender seine Individualität pflegen will.

Ich will jetzt  mit der  Besten Frau der Welt, der besten Autofahrerin und eine immer besser werdenden Golferin mein Frühstück genießen.

Ich wünsche Ihnen ein genussvolles Frühstück.

Gratulation allen, die heute Namenstag haben:  Adrian, Julian, Alice

Foto: eigen

 


Veröffentlicht am: 09.01.2023

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 


Werbung

 


Werbung - für eine gute Sache

 
         
     
     
     

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe bewertet Gutes

 
Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 
Rechtliches
© 2007 - 2024 by genussmaenner.de. Alle Rechte vorbehalten.