Startseite  
   

28.03.2024

 

 

Like uns auf Facebook

Folge uns auf Twitter

 


 

Werbung


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

GRAHAM HILL

... die Männermarke für Haar- und Bartpflege



Graham Hill ist der Inbegriff des britischen Gentleman und galt seinerzeit als Stilikone. Heute ist er der Namensgeber der Männermarke GRAHAM HILL aus dem Hause Hans Conzen Kosmetik GmbH, die bereits seit Jahrzenten mit der Marke GLYNT erfolgreich in der Friseurbranche vertreten ist.

Graham Hill war einer der bedeutendsten Rennfahrer der Welt. Mit dem zweifachen Gewinn der Formel 1 und dem bisher einzigartigen Gewinn der „Triple Crown“ revolutionierte er die Rennfahrerwelt. Er gilt jedoch nicht nur aufgrund seines Rennfahrerdaseins als revolutionär, sondern auch aufgrund seines Auftretens als stets gepflegter und gestylter Gentleman. Die perfekte Pflege von Schnurrbart und Haar waren für ihn unerlässlich. Sein Sohn, Damon Hill, schwärmt noch heute vom begehbaren Kleiderschrank seines Vaters. Was Graham Hill seiner Zeit war, ist die nach ihm benannte Marke GRAHAM HILL heute. Sie revolutioniert die Männerwelt. Die Marke schmiegt sich an das charismatische Auftreten seines Namensgebers und dient als Produkt für den modernen Gentleman.

Die Männermarke, die in enger Zusammenarbeit mit Damon Hill entworfen wurde und seine vollste Unterstützung genießt, orientierte sich in der Entwicklung stark an Graham Hill. Elegant, anmutig und männlich tritt die Marke auf. Auch beim Design wurde Graham Hills Vermächtnis bedacht: jedes Produkt erscheint in dunklem Preußenblau mit den weißen Ruderblättern des London Rowing Club. Eine weitere Analogie zum Rennsport schaffen die Namen der Produkte, die allesamt nach Rennstreckenabschnitten benannt sind, auf denen Graham Hill zur Legende wurde.

GRAHAM HILL lässt die Idee des charmanten Gentleman wiederaufleben und lenkt sie ohne Umwege in und auf die Köpfe der heutigen Gesellschaft.

Cleansing & Vitalising

Mit dem Ursprung in der Dermatologie ist es für GRAHAM HILL Cosmetics Tradition, besonders verträgliche Rezepturen zu verwenden. In der Produktkategorie CLEANSING & VITALISING werden sanft reinigende und erfrischende Inhaltsstoffe kombiniert. Das Sortiment eignet sich für jeden Hauttyp und jedes Bedürfnis – von mildem Duschgel über tiefenreinigendes Shampoo hin zum vitalisierenden Tonikum.

 


Veröffentlicht am: 05.03.2023

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 


Werbung

 


Werbung - für eine gute Sache

 
         
     
     
     

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe bewertet Gutes

 
Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 
Rechtliches
© 2007 - 2024 by genussmaenner.de. Alle Rechte vorbehalten.