Startseite  
   

28.04.2024

 

 

Like uns auf Facebook

Folge uns auf Twitter

 


 

Werbung


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Ohne Nähte & Zettelchen

Unterwäschelabel Buttz lanciert erste Kollektion



Minimalistisches Design, innovative Fasern und ikonische Farben: Das brandneue Unterwäschelabel Buttz schneidet nicht ein, schmeichelt der Haut und sorgt für gute Laune. Für die erste Kollektion von Buttz, setzt die Gründerin und Multiunternehmerin Toyah Diebel auf zeitlose Basic-Styles, die jede extreme Bewegung mitmachen - ob Kickboxen, Poledance oder Fallschirmspringen.  

Mit High Elastics, Hipster und Tangster umfasst die erste Kollektion von Buttz drei verschiedene Modelle in den Größen XS bis XXXL. Neben den Everyday-Panties gibt es den Period Keeper für alle, die auf der Suche nach bequemer Periodenunterwäsche sind. Das Design und die Stoffauswahl sind bewusst zurückhaltend und unangestrengt. Dafür sorgen knallige Farben wie Blazing Orange, Purple Haze, Laser Pink, Fizzy Blue oder Space Black für ein optisches Statement.

Die Kollektion kommt ganz ohne Stickereien, Rüschen und Schleifchen aus, setzt dafür auf viel Halt und Komfort für ihre Trägerinnen. Genau das war Gründerin Toyah Diebel wichtig: “Es gibt zwar ein großes Angebot an Unterwäsche, aber ich selbst war nie richtig glücklich damit. Irgendwo hat es immer gekniffen, gezwickt oder es gab schlichtweg keinen Halt. So kam mir die Idee, selbst ein Unterwäschelabel zu gründen. Und jetzt ist Buttz für alle mit Hintern da.”

Buttz goes Slow Fashion

Das Label verzichtet auf ständig wechselnde Kollektionen, um eine Überproduktion und deren Umweltfolgen zu vermeiden. Für die Produktion der Kollektion werden u.a. die pflanzliche Faser Modal oder recyceltes Nylon zu Stoffen verarbeitet, die langlebig sind und der Umwelt so wenig wie möglich schaden. Für die Produktion wird ausschließlich mit GOTS-zertifizierten und ÖKO-TEX-zertifizierten Materialien gearbeitet, auch die Produktionsstätte ist GOTS-zertifiziert.

Die neue Kollektion von Buttz ist ab sofort online erhältlich. Geplant ist auch Buttz im stationären Handel zu führen sowie die Eröffnung eines Pop-Up-Stores zum Ende des Jahres.

Copyright: Buttz/PR

 


Veröffentlicht am: 18.06.2023

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 


Werbung

 


Werbung - für eine gute Sache

 
         
     
     
     

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe bewertet Gutes

 
Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 
Rechtliches
© 2007 - 2024 by genussmaenner.de. Alle Rechte vorbehalten.