Startseite  
   

27.04.2024

 

 

Like uns auf Facebook

Folge uns auf Twitter

 


 

Werbung


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Morgengruß von Helmut Harff: Einmal AfD sein

Was eine Fee so anrichten kann



Habe ich Ihnen eigentlich schon mal erzählt, dass bei mir immer mal eine Fee erscheint, die mir Wünsche erfüllen will? Nun ist das aber eine kleine zickige Fee, die nur skurrile Wünsche erfüllt. Da was zu finden ist, gar nicht so einfach.


Nun stand ich wieder vor der Frage, was ich mir wünschen soll. Da fiel mir ein, dass ich mal so wie die AfD sein möchte. Nein, nein, das bezieht sich nicht auf deren Ansichten und Anliegen. Ich möchte einmal wie die AfD sein, weil ich dann gar nichts tun müsste, um Erfolg zu haben – außer vielleicht totalen Unsinn zu reden.

Ja, die AfD macht nur Schwachsinn und ist doch in aller Munde. Man verteufelt sie sicherlich nicht zu unrecht und doch bringt sie hunderttausende Menschen auf die Straße. Sie bekommt jede mediale Aufmerksamkeit und – noch schlimmer als zu Coronazeiten – redet jeder, ob er was zu sagen hat oder nicht, über die AfD. Die muss also nichts, aber auch absolut nichts dafür tun, um ständig und überall bekannt zu sein. Egal, was über die AfD so berichtet wird, ihre Umfrageergebnisse steigen und keine der anderen Parteien hat augenscheinlich ein Mittel gegen die AfD.

Warum will ich nun AfD werden? Na, wenn das bei mir genau wie bei dieser Partei wäre, dann müsste ich nichts dafür tun, das genussmaenner.de das bekannteste Online-Portal   Deutschlands wäre. Ich hätte täglich Millionen Clicks, würde im Geld schwimmen und hätte doch viel Zeit für meine Hobbys, weil ja alle anderen alles dafür tun, dass genussmaenner.de  noch bekannter, noch erfolgreicher wird.

Nun ist es leider so, dass ich mir die kleine, zickige Fee vor einiger Zeit selber ausgedacht habe. Warum? Weil ich eben nicht so etwas wie die AfD sein will und so etwas für meinen Bekanntheitsgrad tun muss. Vielleicht geht das ja, wenn ich mich endlich daran mache, ein Feen-Buch für Erwachsene zu schreiben. Wenn daran ein Verlag Interesse hat, bitte melden. Ich schicke gleich meine Bankverbindung für einen Vorschuss.

Bis dahin habe ich sicherlich noch Zeit für mein Frühstück mit der Besten Frau der Welt.
 
Ich wünsche Ihnen ein genussvolles Sonntagsfrühstück.

Gratulation allen, die heute Namenstag haben:  Agnes, Meinrad, Ines

Foto: Pixabay

 


Veröffentlicht am: 21.01.2024

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 


Werbung

 


Werbung - für eine gute Sache

 
         
     
     
     

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe bewertet Gutes

 
Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 
Rechtliches
© 2007 - 2024 by genussmaenner.de. Alle Rechte vorbehalten.