Startseite  

07.03.2021

 

 

Like uns auf Facebook

Folge uns auf Twitter

 


 

Werbung


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Knirps Ultra

Mit der neuen U.SERIES easy durch jeden Tag

Wer möchte sich schon von Regen seinen Tagesablauf diktieren lassen? Damit das nicht der Fall ist, braucht man einen starken und zuverlässigen Begleiter.

Und genau deshalb hat der Schirmspezialist Knirps Schirmmodelle entwickelt, die uns nicht im Stich lassen auf dem Weg zur Uni, während des Shopping-Tags mit der besten Freundin oder wenn es Richtung Bar oder Club geht. Ultra light, ultraslim, ultra strong–die neue U.SERIES bringt diese Attribute auf den Punkt.

Das Modell US.050 bringt gerade einmal 115 Gramm auf die Waage und ist dabei so flach, dass es in die kleinste Handtasche oder in die Jackentasche passt. Der Schirm ist manuell zu öffnen und im Windkanal bis 100 km/h getestet. Der U.200 mit Duomatic-Funktion gilt mit 185 Gramm ebenfalls als Leichtgewicht und lässt sich mit geringem Kraftaufwand auf Knopfdruck öffnen und schließen. Dabei trotzt er Wind sogar bis 120 km/h und beweist Stabilität.

Mit dem U.900 ergänzt Knirps die U.Series um den leichtesten Stockschirm, der einen mit seinen 245 Gramm einfach nur staunen lässt. Die ultra stabile Leichtbaukonstruktion übersteht Windböen bis zu 120 km/h – ein weiterer Grund zum Staunen. Und es kommt noch besser: das Schirmdach ist so groß, dass problemlos zwei Personen Platz darunter finden und der speziell gummierte Griff sorgt für ein angenehmes Tragegefühl.

Ganz neu im Team „Leichtigkeit“ ist der U.090 XXL Manual Compact. Damit hat Knirps die Kunden im Visier, die in jeder Situation einen besonders großen, dabei leichten aber ultra stabilen Taschenschirm dabei haben möchten. Perfekt zum Beispiel beim Trekking oder alle Ausflüge zu zweit. Das Schirmdach misst 128 Zentimeter bei leichten 300 Gramm.

„Durch sein schlichtes, aber cooles Design ist der Knirps Ultra nicht nur party-tauglich, sondern lässt mich auch beim Vorstellungsgespräch trocken und stilsicher ankommen. Ich gehe bei zweifelhafter Witterung jetzt nicht mehr ohne Schirm aus dem Haus“, zeigen sich Studenten begeistert, die Knirps während einer Party-Nacht in Berlin zu ihren Lieblingsspots begleitet hat.

Weiterer Pluspunkt: Das Smartphone wird nicht nass und die Frisur für das Selfie sitzt.

Die vier Schirme sind die leichtesten, die jemals von Knirps entwickelt wurden. Sie sind ab sofort für 34,99 bis 74,99 Euro erhältlich.

Sieben kräftige Standardfarben lassen sich wunderbar zu urbanen Looks kombinieren. Neon-Fans finden mit den Modellen in Neonpink, Neongrün oder Schwarz mit Elementen in Neongrün den passenden Style, um bei Regen aufzufallen. Die Modelle US.050 und U.200 sind zusätzlich noch in acht puristischen Designs erhältlich.

 


Veröffentlicht am: 17.01.2021

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 


Werbung

 


Werbung - für eine gute Sache

 
         
     
     
     

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe bewertet Gutes

 
Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 
Rechtliches
© 2007 - 2021 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.