Startseite  

23.05.2022

 

 

Like uns auf Facebook

Folge uns auf Twitter

 


 

Werbung


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

About You x Alvaro Soler launchen ihre erste gemeinsame Capsule Collection

Popsänger trifft Modehändler

Im Mai 2022 lancieren About You und Alvaro Soler, einer der bekanntesten Singer-Songwriter Europas, ihre erste exklusive Capsule Collection.

Entstanden ist eine sehr persönliche Kollektion, die durch wiederkehrende Kontraste besticht und so die Geschichte des Künstlers, der in zwei Welten aufgewachsen ist, erzählt. Das Logo, das sich auf einigen der Styles wiederfindet, wurde ebenfalls von Alvaro selbst entworfen. Alle 38 Male- und Unisex-Pieces sind exklusiv auf www.aboutyou.com erhältlich.

Der spanisch-deutsche Popsänger und The Voice Kids Juror Alvaro Soler begeistert seine Fans nicht nur mit seiner Musik, sondern inspiriert seine 1,1 Millionen Followerinnen auf Instagram auch täglich mit seinem lässigen und doch ausdrucksstarken Style. Dieser Style und Alvaro als Allround Talent waren für About You ausschlaggebend, mit dem Ausnahmetalent erstmalig eine exklusive Kooperation einzugehen. „Mit Alvaro eine gemeinsame Capsule Collection zu kreieren, die einen Mix aus modernen Highlights und schlichten Designs schafft und damit 100% Alvaro ist, hat uns großen Spaß gemacht. Neben dem DACH-Raum ist er als Sänger auch in Italien und Spanien besonders erfolgreich, was für uns ebenfalls spannende und relevante Märkte sind”, erklärt Sofia Hagemeier, Team Lead Exclusive Cooperations bei About You.



Von Beginn an war es Voraussetzung für eine gemeinsame Capsule Collection, dass sie nicht nur Alvaros Stil widerspiegeln, sondern auch persönlich sein und seine Lebensgeschichte erzählen sollte: Comfy Pieces in verschiedenen Stoffen wie u.a. 100% Leinen und 100% Baumwolle, die einen speziellen Mix aus Statement Pieces und legeren Looks darstellen - ein gekonnter Kontrast, der den Gegensatz in Alvaros Leben aufgreift, der ihn aufgrund seiner deutschen und spanischen Wurzeln stetig begleitet. So treffen Summer Styles wie Batik Shirts in kräftigen Farben und eigens für die Kollektion entwickelte Allover Tropical Prints mit Blumen und minimalistischen Palmenblättern auf klassische Leinenhemden und -hosen.

Noch persönlicher werden die Designs durch ein eigens von dem Sänger entworfenes und handgeschriebenes Logo, das den Namen ‘Alvaro’ ins Japanische übersetzt und so auf die Jahre hinweist, die der Sänger in Japan lebte. Mit dem Einsatz kräftiger Farbtöne möchte der Sänger etwas mehr Farbe in die Welt bringen. Key-Piece der Kollektion ist die Jeansjacke im Ethnomuster. „Sie ist inspiriert von meiner eigenen Jeansjacke, die ich vor einigen Jahren in einem Vintage Store gekauft habe und mich seitdem immer begleitet. Jeder der mich kennt und dies einzelnen Pieces der Kollektion sieht, wird sofort sagen, dass wirklich alle Designs 100% meinen eigenen Style entsprechen”, erzählt Alvaro Soler.



Unter dem Motto „Sunkissed” wurde die Kampagne von Abel Trujillo in der Nähe von Barcelona, in l’Alt Empordá, geshootet. Das Shooting stellt so ebenfalls einen sehr persönlichen Bezug zu Alvaro Soler selbst her, der in der Nähe aufgewachsen ist. Alvaro nimmt einen mit, auf einen Ausflug ins Grüne in die blühende Landschaft Spaniens, in der sich die Kollektion gekonnt einfügt und ideal entfalten kann. Die Storyline erzählt ebenfalls vom Gegensatz, in dem der Künstler lebt, da sein Vater gebürtiger Deutscher ist und seine Mutter Spanierin - dieser Widerspruch findet sich im Shooting und zeigt sich in immer wiederkehrenden Kontrasten, u.a. zwischen dem modernen Barcelona und der Countryside.

Die 38 Male- und Unisex-Pieces sind ab dem 13. Mai 2022 exklusiv bei About You in den Größen S-XXL erhältlich. Die Styles kosten zwischen 29,90 EUR und 79,90 EUR.

 

Fotos: About You

 


Veröffentlicht am: 14.05.2022

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 


Werbung

 


Werbung - für eine gute Sache

 
         
     
     
     

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe bewertet Gutes

 
Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 
Rechtliches
© 2007 - 2022 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.