Startseite  

21.10.2021

 

 

Like uns auf Facebook

Folge uns auf Twitter

 


 

Werbung


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Fiji öffnet seine Grenzen für internationale Urlauber

Der Inselstaat erlaubt die Einreise ab dem 1. Dezember 2021



Das für seine abwechslungsreiche Landschaft und die warmherzigen Menschen bekannte Inselparadies Fiji öffnet sich ab Dezember für internationale Besucher.

Nach fast zwei Jahren geschlossener Grenzen, ist der Inselstaat nun bereit, Reisende wieder sicher zu empfangen. So erwartet Urlauber auf den 333 Inseln echte Südsee-Idylle mit türkisfarbenem Wasser und weißen Sandstränden, grünen Regenwäldern sowie dem lebendigen „Bula-Spirit“.

"Es ist fast zwei Jahre her, dass wir internationale Besucher empfangen haben. Und in diesen zwei Jahren haben wir gekämpft, uns angepasst und uns vorbereitet. Heute ist unsere nationale Fluggesellschaft bereit, unsere Hotels und Reiseveranstalter sind bereit, und die Fijianer sind bereit, die Welt wieder sicher willkommen zu heißen. Wir sind bereit, dass das Glück wieder zu Ihnen findet", erklärt der Minister für Tourismus, Hon. Faiyaz Koya.

Für das Land gelten nach wie vor Einreisebestimmungen, um die größtmögliche Sicherheit von Besuchern und Einheimischen zu gewährleisten. Dazu gehören der vollständige Impfschutz für Reisende aus einem Land der „Grünen Liste“ (definiert als Länder mit hohen Impfraten und niedrigen positiven Testergebnissen, darunter: Deutschland und die Schweiz), ein negativer PCR-Test, der weniger als 72 Stunden vor der Ankunft in Fiji durchgeführt wurde, und die Verpflichtung der Reisenden, vor der Rückkehr in ihr Heimatland einen zusätzlichen negativen Antigen-Schnelltest vorzuweisen, je nach den Anforderungen des jeweiligen Heimatlandes. Auch ungeimpfte Kinder unter 18 Jahren können frei reisen, sofern sie von einem geimpften Elternteil oder Erziehungsberechtigten begleitet werden. Weitere Informationen zu den länderspezifischen Reisebestimmungen gibt es unter www.fiji.travel/covid-19/travelling-to-fiji.



„Wir sind begeistert, dass Fiji noch vor Ende des Jahres seine Grenzen für internationale Besucher öffnen wird“
, sagt Brent Hill, CEO von Tourism Fiji. „Dies ist der Moment, auf den wir fast zwei Jahre hingearbeitet haben, und ich kann der Welt garantieren, dass Fiji sicher und bereit ist, sie wieder zu empfangen. Die Inseln sind genauso schön – wenn nicht sogar noch schöner – und die Einheimischen herzlich und gastfreundlich wie eh und je. Fiji ist der Urlaub, den die Welt jetzt braucht und verdient; und wir können das ab Dezember endlich wieder anbieten.“

Die Gesundheit und Sicherheit der Bevölkerung und der Besucher hat für Fiji nach wie vor oberste Priorität. Das Land kann sich vor allem dank seines erfolgreichen Impfprogramms wieder öffnen – mittlerweile sind 80 Prozent der in Frage kommenden Bevölkerung vollständig geimpft. Das Care Fiji Commitment ermöglicht Urlaubern zudem vertrauensvoll zu buchen und zu reisen: Das Programm beinhaltet Best-Practice-Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen, einschließlich der vollständigen Impfung aller Mitarbeiter. Auch mit Fiji Airways fliegen Reisende über die USA und den Fernen Osten sicher bis nach Fiji. Die Airline wurde mit dem Apex Diamond-Zertifikat für Sicherheit und dem Skytrax 5-Sterne-COVID19-Sicherheitsrating für Fluggesellschaften ausgezeichnet.

Die Einheimischen freuen sich schon darauf die internationalen Gäste wieder mit ihrer offenen und herzlichen Art empfangen zu dürfen. So haben Urlauber die Wahl aus 333 Inseln, die Möglichkeit in gemütlichen Boutique-Resorts zu übernachten und die Einsamkeit am Privatstrand ganz für sich zu genießen. Egal, ob sie eine Abenteuerreise, eine romantische Auszeit oder einen entspannten Urlaub suchen, Fiji bietet die perfekte Abgeschiedenheit, um die Sorgen von Zuhause loszulassen.

Copyright: Tourism Fiji

 


Veröffentlicht am: 13.10.2021

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 


Werbung

 


Werbung - für eine gute Sache

 
         
     
     
     

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe bewertet Gutes

 
Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 
Rechtliches
© 2007 - 2021 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.