Startseite  
   

04.03.2024

 

 

Like uns auf Facebook

Folge uns auf Twitter

 


 

Werbung


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Der lokale Laden, der niemals schläft

Pentahotel Leipzig führt „The Kiosk” ein



Komfort rund um die Uhr, dafür sorgt nun das Pentahotel Leipzig. Dieses enthüllt eine spannende Neuerung – der lokale Laden, der niemals schläft, auch „The Kiosk" genannt.

Ein moderner und stilvoller Mini-Shop in der Hotellobby, der Besuchern ein neues Einkaufserlebnis bietet, indem er herkömmliche Minibars und Snackautomaten durch Modernität und Stil auf höchstem Niveau ersetzt. Die Einführung des Kiosks in Leipzig ist eine Reaktion auf die Bedürfnisse der Gäste. Die steigende Nachfrage nach leicht zugänglichen Snacks und Getränken sowie der Wunsch, den Kundenwünschen gerecht zu werden, haben zu diesem Neuzugang im Pentahotel Leipzig geführt.

Snacks & Erfrischungen: Egal, ob ein schneller Muntermacher oder eine späte Erfrischung, der Kiosk bietet eine große Auswahl an Snacks, Süßigkeiten und Getränken, um den Heißhunger zu stillen.

Souvenirs und Hygieneprodukte: Das kleine Einkaufsparadies bietet auch eine Auswahl an Hygieneartikeln und Reiseutensilien, falls beim Packen etwas vergessen wurde. Auch (last minute) Souvenirs für die Daheimgebliebenen, die die einzigartige Kultur der Stadt widerspiegeln, sind in der breiten Produktpalette enthalten. Das Besondere daran ist die Zusammenarbeit mit erstklassigen Kooperationspartnern, die nachhaltige und lokale Produkte anbieten.

Bequemlichkeit: Die Einkaufserfahrung im neuen Hotelshop zeichnet sich nicht nur durch die Produktvielfalt aus, sondern auch durch die bequeme Kartenzahlung, die den Einkauf denkbar unkompliziert macht.

24/7 geöffnet: Komfort wird großgeschrieben! The Kiosk steht rund um die Uhr zur Verfügung. Das Beste daran: Nicht nur Hotelgäste dürfen sich am offenen Kiosk bedienen – auch Tagungsgäste, Nachbarn oder Nachteulen, die vielleicht noch auf ein Bier in der gemütlichen Pentalounge verweilen möchten, haben freien Zugang zu dem Mini-Shop.

General Manager Christian Keßler ist zuversichtlich, dieses Konzept auch auf weitere Standorte der Hotelgruppe auszuweiten. „Durch unser neues Konzept haben wir die Möglichkeit, uns den Kundenwünschen anzupassen und ein entspanntes Einkaufserlebnis zu schaffen. Unser Shop wurde bisher gut angenommen und ich bin mir sicher, dass wir dieses Konzept auch in unseren anderen Häusern etablieren können.“

Der Kiosk im Pentahotel Leipzig setzt ein deutliches Zeichen für die neuen Entwicklungen in der Hotellerie-Branche und wie einfach es ist, sich flexibel an die Bedürfnisse der Gäste anzupassen. Besucher können im Pentahotel Leipzig ein nahtloses und einzigartiges Einkaufserlebnis genießen, welches sich stetig weiterentwickelt. Ob geschäftlich oder privat, „The Kiosk“ sorgt für einen bequemen und unvergesslichen Aufenthalt.

Foto: © Penta Hotels

 


Veröffentlicht am: 30.11.2023

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 


Werbung

 


Werbung - für eine gute Sache

 
         
     
     
     

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe bewertet Gutes

 
Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 
Rechtliches
© 2007 - 2024 by genussmaenner.de. Alle Rechte vorbehalten.