Startseite  
   

19.03.2024

 

 

Like uns auf Facebook

Folge uns auf Twitter

 


 

Werbung


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

QUARTZ CO. - Mode mit Tradition

family-owned in Montreal

Das Jahr 2015 stellt einen wichtigen Wendepunkt für Quartz Co. dar: das Label erlebt einen Neustart. Die Brüder Jean-Philippe und François-Xavier Robert übernehmen Quartz Co. und erkennen das außergewöhnliche Know-how sowie das Potenzial der Traditionsmarke.

Ein essentieller Anspruch des familiengeführten Unternehmens ist das Streben nach höchstem Standard. Bei dem kanadischen Label treffen hochwertige Produkte auf Leidenschaft, Nachhaltigkeit sowie Ethik, was in einem coolen, jungen Style umgesetzt wird. Die beiden Geschäftsführer verbinden ihre progressive Vision mit der langjährigen Expertise der Marke und setzen neue Standards in der Outerwear-Branche - THE NEW GENERATION OF CANADIAN PARKAS.

"WE WORK HARD BECAUSE WE ARE PASSIONATE ABOUT WHAT WE DO"

Seit 4 Jahren wächst die Marke unter den zwei Geschäftsführern stetig und verkauft sich weltweit in mehr als 300 Verkaufsstellen verteilt in über 20 Ländern. Mit Ursprung in Kanada sind die High-Performance Jacken heute unter anderem auch in Deutschland, Japan, Russland, Grönland und den USA zu finden. 2019 hat Quartz Co. bedeutsame Fachhändler wie beispielsweise Breuninger und Fashion ID by Peek & Cloppenburg dazugewonnen. Das kontinuierliche Wachstum der Marke lässt Jean-Philippe zu Recht folgern, dass sie mit ihrer Strategie genau richtig liegen: "Quartz Co. besticht durch exzellente Qualität und pure Leidenschaft." Aktuell eröffnet die kanadische Brand bereits ihre dritte lokale Produktionsstätte und plant die Märkte mit regionalen Vertriebspartnern weiter auszubauen. Ein großes Anliegen der Brüdern ist es eine Zukunft zu schaffen, die neue Technologien in kanadische Traditionsmanufakturen bringt, weshalb ihr Investmentfokus auch genau darauf liegt.

In der kommenden SS20 Kollektion wird Quartz Co. deshalb weitere Neuheiten launchen und ihre Vision einer sowohl umweltfreundlichen als auch nachhaltigen Marke verwirklichen. Diese Praktiken werden in allen Aspekten des Unternehmens integriert - von den Produkten bis hin zum täglichen Arbeiten. Hierbei stehen insbesondere Qualität, Expertise und Transparenz im Vordergrund.

 


Veröffentlicht am: 08.08.2019

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 


Werbung

 


Werbung - für eine gute Sache

 
         
     
     
     

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe bewertet Gutes

 
Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 
Rechtliches
© 2007 - 2024 by genussmaenner.de. Alle Rechte vorbehalten.