Startseite  

15.12.2019

 

 


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Will Loves Metal: "Geilster Bart"

Der Bartträger liebt harte Gitarrenklänge, schöne Dinge aus vergangenen Zeiten - und die Herausforderung

Um seinen Bart-Style mit dem anderer Fans der gepflegten Gesichtsbehaarung zu messen, rief der User der Challenge-App Castl die Community zur #GeilsterBartChallenge auf.

100 Euro Preisgeld lobten die Betreiber der Social Media App für den 1. Platz der haarigen Challenge aus - den der Initiator am Ende selbst belegte. Mit seinem "Verdi"-Bart haben die Castl-User Will zum Sieger der Geilster-Bart-Challenge gewählt.

Die Castl-User haben entschieden: Kein anderer Teilnehmer trägt seinen Bart schöner als Will. Mit 746 Votes haben sie seinen Vollbart mit gezwirbeltem Schnäuzer im "Verdi"-Stil zum unangefochtenen Challenge-Sieger gekrönt.

"Danke an alle, die mir Punkte geschenkt haben! Das Geld ist für einen guten Zweck, also gehört es nicht in meine Tasche, sondern auf Monate verteilt dem guten Zweck zugeführt", erklärte der sympathische Familienvater aus dem Schwarzwald prompt und entschied sich, seinen Gewinn von 100 Euro in ein "CarmaShip" umzuwandeln.

Dabei handelt es sich um ein Abo-Angebot der sonst kostenlosen App, mit dem Castl-User bis zu fünf gemeinnützige Projekte oder NGOs ihrer Wahl durch monatliche Spenden regelmäßig unterstützen können.

Mit dem Castl CarmaShip, das er von seinem Preisgeld abgeschlossen hat, unterstützt Will nun ein Jahr lang die Aktionsgemeinschaft Artenschutz, das Project Blue Sea und den Verein Herzenswünsche e.V.



Castl


Castl ist die erste echte Challenge Community der Welt und die erste Social Media App, bei der "Likes" einen echten Wert haben. "Crazy Shit for the good cause" lautet das Motto der Social Media-Outlaws aus der Schweiz, die mit der #KuhKussChallenge auch schon international für Aufsehen sorgten. Ob #FitPicChallenge, #KreativChallenge oder #PublicPoledanceChallenge - unter den vielen Challenge-Ideen der Community findet jeder seine Herausforderung und kann mit Spaß einen guten Zweck unterstützen. Insgesamt sind bei Castl über 70 Projekte und Organisationen mit Spendengütesiegel registriert, für die jeder Challenge-Teilnehmer mit seinem Beitrag Spenden erzeugen kann.

Bild: Castl

 


Veröffentlicht am: 31.10.2019

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 


Werbung

 


Werbung - für eine gute Sache

Werbung

Bonuses ohne Einzahlung von onlinecasinohex.de

 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet - unser Partner für WebDesign, CMS, SEO, ...
| Unter der Lupe bewertet Gutes

 

Rechtliches
© 2007 - 2019 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit