Startseite  

27.09.2020

 

 


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Modern life & style since 1980

... aus dem Hause RAGMAN


Urbane und moderne Menswear für jede Lebenslage – dafür steht das Label Ragman. Für den kosmopolitischen Gentleman konzipiert, erzählt jedes einzelne Outfit seine eigene Geschichte.

Gemeinsam mit diesen Komponenten und einem wertigen Heritage-Gedanken, hat RAGMAN seine eigene Handschrift für einen Mann mit Klasse entwickelt, welcher selbstbewusst und nonchalant seiner Persönlichkeit Ausdruck verleiht. Und rechtzeitig zum 40. Jubiläumsjahr hält RAGMAN außerdem einige attraktive Neuerungen in der systematischen Zusammenarbeit mit den Kunden bereit.

Jürg Brändli, Inhaber: "Wir sind sehr stolz auf den Erfolg, den wir innerhalb der letzten 40 Jahre erreicht haben und gehen mit viel Neugier sowie Begeisterung die kommenden Jahre an. Wir freuen uns auf den kommenden Fortschritt, ohne dabei unser Prinzip der hochwertigen Verarbeitung und Produktbeschaffung außer Acht zu lassen. Denn wir wissen, dass eben diese Wertigkeit die Basis für die Nachhaltigkeit der Zukunft bildet. Daher ist es unser Ziel, weiterhin ein verlässlicher und starker Partner für unsere Kunden, Mitarbeiter und Lieferanten zu sein. Gemeinsam mit unseren treuen Partnern möchten wir die Emotionen hinter den aussagekräftigen Inhalten unserer Kollektionen authentisch auf die Fläche transportieren."

Das Erfolgsrezept von RAGMAN
 
Die einzigartige Mischung aus bedarfsorientierten NOS, einprägenden Saisonthemen und einem Top Preis-Leistungs-Verhältnis macht RAGMAN zu einem erfolgreichen Menswear Label mit einer nachhaltigen Wirkung auf den Kunden. Denn die Schweizer Brand weiß, dass der Wohlfühlfaktor sowie die Identifikation mit dem Produkt die zwei entscheidenden Faktoren für Erfolg sind.
 
Aus diesem Grund beweist das Label mit der kommenden Herbst/Winter-Kollektion 20/21 noch mehr Haltung und sorgt dank powervollen Farben sowie anschmiegsamen Stoffen wie Baumwoll-Kaschmir Kombinationen für zeitgemäße Styles. Und außerdem hält die Brand mit den Kollektionssegmenten ‚Man of Soul’, ‚Man of Savoir-Vivre’ und ‚Sporty Forty’ einige stilsichere Überraschungen für die Kunden bereit.

 


Veröffentlicht am: 03.01.2020

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 


Werbung

 


Werbung - für eine gute Sache

Werbung

Bonuses ohne Einzahlung von onlinecasinohex.de

 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet - unser Partner für WebDesign, CMS, SEO, ...
| Unter der Lupe bewertet Gutes

 

Rechtliches
© 2007 - 2020 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit