Startseite  
   

19.04.2024

 

 

Like uns auf Facebook

Folge uns auf Twitter

 


 

Werbung


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Komar bringt die magische Welt von Walt Disney in die Wohnzimmer

Fototapeten-Hersteller aus Kolbermoor mit Walt Disney Quality Product-Award ausgezeichnet

Die Welt von Disney hat wahrlich etwas einzigartiges, etwas Magisches. Die berühmten Charaktere haben Generationen geprägt und das Kino regelmäßig zu dem gemacht, was es eigentlich sein soll: ein Ort zum Träumen, ein Ort für die Fantasie, ein Ort fernab der Realität.

Mit dem Erwerb der Walt Disney-Lizenz konnte der Fototapeten-Hersteller Komar aus Kolbermoor für 10 Jahren einen echten Meilenstein in der über 50 Jahre alten Firmenhistorie setzen. Denn schließlich wurde der wohl berühmteste Lizenzpartner der Welt als Partner in das Portfolio aufgenommen. Im Rahmen des Lizenznehmer-Meetings, das in diesem Jahr erstmals virtuell per Videokonferenz stattfand, wurde nun der prestigeträchtige Disney Quality Product-Award für besonders hochwertige Designs an Komar verliehen.

Ausgezeichnet wurden die von den Komar-Designern handgezeichneten Star Wars-Charaktere, welche als Wandbilder in den Größen 30x40, 40x50 und 50x70 erworben werden können. „Durch den Erwerb der Walt Disney-Lizenz haben wir Kindern und auch Erwachsenen gleichermaßen die Möglichkeit gegeben, sich ihre Helden und Vorbilder im Großformat in die eigenen vier Wände zu holen“, so Komar-CEO Sabine Komar-Häusler. „Es ehrt uns natürlich ungemein, dass wir Disney nun schon seit 10 Jahren als Lizenzpartner an Bord haben und unsere Arbeit endlich wieder mit einem der begehrten Awards ausgezeichnet wurde“.

Die Komar-Produkte bestechen nicht nur durch hochwertige Designs, sondern erfüllen auch hinsichtlich Schadstoffprüfung und Nachhaltigkeit die wichtigsten Standards. So sind die Disney-Tapeten beispielsweise nach der strengen französischen VOC-Verordnung geprüft und erfüllen die Emissions-Anforderungen der Klasse A+, was dem Bestwert entspricht. Das bedeutet niedrigste Emissionswerte und damit den bestmöglichen Gesundheitsschutz. Durch die atmungsaktiven, feuchtigkeitsregulierenden sowie absolut geruchsneutralen Eigenschaften eignen sich die Tapeten also ideal für jedes Kinderzimmer.

 


Veröffentlicht am: 22.07.2020

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 


Werbung

 


Werbung - für eine gute Sache

 
         
     
     
     

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe bewertet Gutes

 
Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 
Rechtliches
© 2007 - 2024 by genussmaenner.de. Alle Rechte vorbehalten.