Startseite  
   

28.03.2024

 

 

Like uns auf Facebook

Folge uns auf Twitter

 


 

Werbung


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Dockers® setzt im 35. Jubiläumsjahr auf Nachhaltigkeit, Innovation und Stil

1986 in Kalifornien gegründet

Dockers_SS21_H1_ULTIMATE_CHINO_S360L_79488_0080_SLIM_8993_CMYK.jpeg

Im 35. Jubiläumsjahr setzt Dockers® für 2021 und darüber hinaus einen neuen Fokus und besinnt sich auf den Heimatstaat Kalifornien zurück. Ein Teil dieses Erbes und ein wesentlicher Teil davon, in Kalifornien zu sein, ist eine tiefe Liebe zur Natur.

In Kombination mit der Liebe für die Menschen, welche die Kleidung von Dockers® herstellen, wird Nachhaltigkeit zu einem absoluten Muss. Und das ist eine Verantwortung, die Ernst genommen wird. Während Dockers® das 35-jährige Bestehen als Marke feiert, wird alles in die Wege geleitet, um eine nachhaltigere Zukunft zu schaffen. Daher das neue Leitbild, Leidenschaft und Zweck zu verbinden, um großartige Produkte zu entwickeln, die einen nachhaltigen Wandel inspirieren.

Zu diesem Zweck hat sich Dockers® mit Jon Rose für ein langfristiges Projekt zusammengetan, um die Versorgung mit sauberem Wasser in den Gemeinden zu unterstützen, in denen die Kleidung von Dockers® hergestellt wird. Die Denkweise und die Philosophie hinter dieser Partnerschaft ist die Idee, dass alles erreicht werden kann, solange harte Arbeit, Engagement und Vorwärtsdynamik im Vordergrund stehen.

INNOVATION IN ALLEN RICHTIGEN DETAILS

Dockers® war schon immer ein Verfechter von Innovationen und ein Unternehmen, welches sich nicht scheut, sich weiterzuentwickeln, Dinge erneut zu versuchen und neu zu erfinden, um es letztendlich richtig zu machen. Vom "Guide to Casual Business Wear" über die Erfindung des Casual Fridays bis hin zu modernen Details, die langlebigen Stil und Komfort bieten, ist Dockers® immer bereit, ein Risiko einzugehen. Für die Saison Frühjahr/Sommer 2021 sind in der gesamten Kollektion Innovationen zu sehen, welche sich durch vollendete Handwerkskunst, sinnvolle Details und einzigartige Verarbeitungsweisen auszeichnen, die der Träger selbst am meisten zu schätzen weiß.

AUTHENTISCHER, IKONISCHER STIL


Dockers® ist seit mehr als 35 Jahren die Autorität in Sachen Khakihosen; von Auftritten bei den Simpsons sowie Seinfeld und Friends in den 90er Jahren bis hin zu neueren Kooperationen mit Atelier & Repairs und Karla Welch, Dockers® war schon immer eine
der beliebtesten Khakimarken auf der ganzen Welt. Im Laufe der Jahre, als sich die Mode weiterentwickelte und die Trends sich änderten, haben die Khakis ihren Ruf als immerwährendes Must Have im Kleiderschrank beibehalten. Verwurzelt in der Funktionalität, sind Khakis und Chinos von zentraler Bedeutung für die vielseitige Uniform des modernen Mannes von heute – für alles, was er vorhat.

In dieser Saison macht Dockers® seinen eigenen ikonischen Styles der Vergangenheit alle Ehre und interpretiert diese auf eine Weise, dass sie für den heutigen Markt Sinn machen. Plissierte Elemente geben Khakihosen einen modernen Touch. Hinzu kommen
stilvolle kurze Silhouetten und Chinos, die den ganzen Tag über bequem zu tragen sind. All dies bildet letztendlich die perfekten Total Looks, welche dem entspannten, mühelosen Vibe Kaliforniens treu bleiben sowie die perfekte Balance zwischen lässig und modern sind.

 


Veröffentlicht am: 18.02.2021

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 


Werbung

 


Werbung - für eine gute Sache

 
         
     
     
     

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe bewertet Gutes

 
Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 
Rechtliches
© 2007 - 2024 by genussmaenner.de. Alle Rechte vorbehalten.