Startseite  
   

06.10.2024

 

 

Like uns auf Facebook

Folge uns auf Twitter

 


 

Werbung


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Große Social-Media-Aktion von GRAEF

Haushaltsgerätehersteller sucht Deutschlands coolstes Homeoffice

Seit über einem Jahr arbeitet ein großer Teil der Deutschen von zu Hause aus. Das Familienunternehmen GRAEF macht aus der Not eine Tugend und startet jetzt eine besondere Aktion: die Suche nach Deutschlands coolstem, schönstem oder lustigstem Homeoffice.

Ob Videocall zwischen Wäscheständer und Kaffeemaschine oder bewährter „Unten Jogginghose, oben Hemd“-Look – bei der sympathischen Social-Media-Aktion zeigen die „Heimarbeiter“ ihren aktuellen Arbeitsplatz zu Hause. Die beste Einsendung gewinnt ein „Homeoffice-Survival-Kit“ im Wert von rund 1.600 Euro. Dieses reicht von einer GRAEF Espressomaschine und Kaffeemühle über SodaStream Wassersprudler, GRAEF Allesschneider, einen Gutschein für die Etepetete-Foodbox und den beliebten Streamingdienst Netflix bis hin zu einem Jabra-Headset und lässt im Homeoffice keine Wünsche mehr offen. Interessierte können vom 22. März bis 18. April 2021 mitmachen.

#teamhomeoffice – so geht’s!

Wie arbeitet Deutschland in den eigenen vier Wänden? Zwischen benutzten Kaffeetassen, gestapelten Frühstückstellern von der ganzen Woche und Papierbergen? Sortiert und aufgeräumt oder mit der Teetasse und Laptop im Bett in die Tasten hauend? Das will GRAEF mit dem Crowdsourcing-Wettbewerb herausfinden. „Mit dieser Aktion wollen wir nicht nur zeigen, wie Deutschland den Arbeitstag zu Hause gestaltet, sondern auch Mut machen durchzuhalten und dazu beitragen, den Homeofficealltag ein wenig zu versüßen“, erklärt Franziska Graef, Leitung Marketing Gebr. Graef GmbH & Co. KG.

Im Zeitraum 22. März bis 18. April 2021 kann jeder sich und seinen Arbeitsplatz zu Hause präsentieren. Einfach ein Bild aufnehmen und zeigen, wie der persönliche Homeofficealltag gemeistert wird. Das Bild auf der GRAEF Facebookseite posten oder auf Instagram mit Hashtag #teamhomeoffice versehen und GRAEF verlinken – schon ist die Teilnahme gesichert. Die Einsendung per persönlicher Nachricht an die GRAEF Kanäle ist ebenfalls möglich. Den Gewinner oder die Gewinnerin bestimmt die Community zusammen mit der Jury, bestehend aus GRAEF und den Kooperationspartnern.

Der Gewinn: ein Homeoffice-Survival-Kit – rausgehen war gestern

Bei dem Homeoffice-Survival-Paket wird an alles gedacht. So startet der Tag dank der kompakten GRAEF Espressomaschine salita mit passender Kaffeemühle CM 500 und aromatischen Kaffeebohnen des GRAEF Partners „Kater's Kaffeerösterei“ mit einem leckeren Cappuccino, während der GRAEF Allesschneider die Mittagspause noch genussvoller gestaltet. Die Zutaten, die die SKS 500 in Windeseile aufschneidet, kommen aus der hochwertigen Foodbox „Etepetete“. Der neue und frisch mit Bestnoten ausgezeichnete Wassersprudler „DUO“ des Marktführers SodaStream sorgt dazu stets für prickelnde Momente – ganz ohne schleppen.

Aber das ist längst nicht alles: Mit dem neuen, kabellosen Headset EVOLVE2 85 des international führenden Herstellers Jabra freut man sich dank digitaler „Hybrid-Aktive-Geräuschunterdrückung“ und hochwertigen Mikrofonen schon direkt auf den nächsten Videocall. Und den entspannten Feierabend? Den gibt es dank einem Gutschein für den beliebten Streamingdienst Netflix on top – rausgehen war gestern!

 


Veröffentlicht am: 24.03.2021

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 


Werbung

 


Werbung - für eine gute Sache

 
         
     
     
     

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe bewertet Gutes

 
Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 
Rechtliches
© 2007 - 2024 by genussmaenner.de. Alle Rechte vorbehalten.