Startseite  
   

28.03.2024

 

 

Like uns auf Facebook

Folge uns auf Twitter

 


 

Werbung


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Carrera feiert am Vatertag

Rennsport für Groß und Klein

Zum Vatertag bringen Carrera und Carrera RC High-Speed Rennen für die ganze Familie in heimische Wohnzimmer und Gärten. Nun müssen alle Väter beweisen, ob sie noch die wahren Champions auf der Rennstrecke sind oder ob die Kids an Handregler und Fernsteuerung das Sagen haben.

Passend zum Vatertag startet Carrera eine besondere Aktion: Jeder, der im Zeitraum vom 26. April 2021 bis zum 15. Mai 2021 eine Carrera Autorennbahn sowie entsprechendes Zubehör oder ein ferngesteuertes Fahrzeug von Carrera RC im Wert von über €50,00 kauft, kann seinen Beleg auf www.carrera-toys.com/de/7457/vatertag-2021 hochladen und hat daraufhin die Chance, einen von drei fantastischen Preisen zu gewinnen. Unter anderem winkt eine Übernachtung im Hotel Ameron München Motorwelt für zwei Personen inklusive spannender Duelle an der großen Rennbahn im Hotel. Motorsportfans, die schon immer selbst Teil der großen Action sein wollten, können eine Renntaxifahrt mit MS-Tech an einem ausgewählten Rennwochenende mit Boxengassenbesichtigung gewinnen. Ein weiterer toller Gewinn der Vatertags-Aktion ist eine Führung durch die Salzburger Stiegl-Brauerei für bis zu sechs Personen, inklusive Verpflegung.

Mit Carrera Evolution kann jeder rennbegeisterte Vater, aber natürlich auch die restliche Familie, im spannenden Rennduell zeigen, was sie an den Handreglern alles draufhaben. Zum Vatertag bieten zwei US-Boliden sehenswerte Racing-Action im Carrera Evolution „Break Away“-Set. Der Ford Mustang GTY „No.55“ – Ford Performance Livery und das Chevrolet Camaro Pace Car schenken sich auf der 5,3 Meter langen Strecke keinen Zentimeter. Der Ford Mustang GTY basiert auf dem Ford Mustang GT, präsentiert sich mit breiterer Karosserie, ausgestellten Kotflügeln und den riesigen Rädern als noch größeres Kraftpaket. Doch der Bolide von Chevrolet muss sich nicht verstecken: Sein leuchtendes Blinklicht sorgt bei Verfolgungsjagden für den richtigen Nervenkitzel.

Volle Power heißt es auch im Carrera DIGITAL 132 „GT Face Off“-Set. Die Kult-Boliden Porsche 911 RSR „Porsche GT Team, #911“ und Ford GT Race Car „No.66“ stehen sich in rasanten Rennen gegenüber. Die Lackierung des 510 PS starken Porsche ist eine Hommage an den berühmten Brumos Racing Rennstall. Das Design des erfolgreichen US-Teams hat Porsche beim 24 Stunden-Rennen in Daytona bereits Glück gebracht und dem Team einen Podest-Platz beschert. Ford huldigt mit seinem Design dem Sieg des Ford Mustangs beim Rolex 24 At Daytona Rennen im Jahr 1985. Bei Carrera flitzen die mächtigen Fahrzeuge mit Vollspeed über die 8 Meter lange Strecke mit Doppel- und Kurvenweiche. Hier heißt es, den Handregler fest im Griff zu behalten.

Ein wahres Highlight für den Vatertag sind die heißen Geschwindigkeitschampions Carrera Profi RC Jeep® Trailcat und Carrera Profi RC Ford F-150 Raptor. Beide Modelle überzeugen mit den Top-Lizenzen der bekannten US-Hersteller und machen dadurch einiges her. Doch auch die rasanten Fahreigenschaften im Gelände überzeugen: Metallgetriebe, Öldruckstoßdämpfer, Spritzwasserschutz, Luftreifen und Allradantrieb garantieren jede Menge Spaß und machen die mächtigen Offroader zu robusten Outdoor-Profis. Front- und Bremslichter sorgen für den nötigen Durchblick im Nachtrennen. Mit einer Spitzengeschwindigkeit von bis 50 km/h sind diese Champions kaum zu bändigen. Die 2,4 GHz Digital Proportional Technologie sorgt für präzise Steuerbarkeit im 360°-Radius. Eine kurze Ladepause brauchen die Offroader erst nach 15 Minuten Action.

Wer auf heiße Drifts steht, wird beim Carrera Profi RC Drift Racer wunschlos glücklich. Er ist ebenfalls mit den hochwertigen, technischen Features seiner Kollegen im Team Profi RC ausgestattet, kommt aber zusätzlich noch mit Sparkling Driftreifen, die selbst ausgetauscht werden können. Dadurch nimmt er jede Ecke spielend und macht Väter und Söhne am Vatertag zu den Königen der Drifter. Wie bei allen Carrera Profi RC starten die heißen Rennen dank „Ready to Run“ direkt aus der Verpackung.

 


Veröffentlicht am: 28.04.2021

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 


Werbung

 


Werbung - für eine gute Sache

 
         
     
     
     

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe bewertet Gutes

 
Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 
Rechtliches
© 2007 - 2024 by genussmaenner.de. Alle Rechte vorbehalten.