Startseite  
   

20.04.2024

 

 

Like uns auf Facebook

Folge uns auf Twitter

 


 

Werbung


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Power für die Zukunft: SUPERDRY x Emma Schweiger

Es ist nie zu spät und vor allem nie genug: das Engagement für eine bessere Zukunft!



Mit dem starken Willen, etwas zum Wohle des Planeten und der Menschheit zu bewegen und andere auf diese Reise mitzunehmen, stellt sich SUPERDRY auch weiterhin unermüdlich in den Dienst seiner Mission "Better choices. Better future." Beste Unterstützung dabei: die deutsch-amerikanische Schauspielerin Emma Schweiger. Das Ziel: nichts weniger, als die nachhaltigste Modemarke der Welt zu werden.
 
Trendy und nachhaltig - geht das überhaupt?

 
Und wie das geht! Auf drei Säulen stellt SUPERDRY seine Nachhaltigkeitskampagne: Bio-Baumwolle, Netto-Null-Strategie und nachhaltige Kreislaufwirtschaft.

SUPERDRY verpflichtet sich, bis 2025 ganze 100 Prozent seiner Baumwolle aus biologischem Anbau zu beziehen. Um das umzusetzen, unterstützt die Marke 12.000 Baumwollbauern, ihren Anbau auf nachhaltige Methoden umzustellen.

Die Netto-Null-Strategie von SUPERDRY strebt den Einsatz effizienterer Technologien und erneuerbarer Energien im Vertrieb an sowie die Verwendung nachhaltiger Materialien für eine tierversuchsfreie und umweltschonende Herstellung.

Vollständig recycelte Kollektionen und ein Spenden-gegen-Rabatt-Modell für die Käufer*innen begründen SUPERDRYs nachhaltige Kreislaufwirtschaft.

Maximale Power für maximales Bewusstsein
 
Die Schauspielerin und Opinionleaderin mit Vision Emma Schweiger ist ganz bewusst das Gesicht der Nachhaltigkeitskampagne von SUPERDRY: Ihr Lebensmotto ist es, ressourcenschonend, energiesparend und somit umweltfreundlich zu agieren. Das Credo der Entschleunigung ist in den Augen Emma Schweigers dabei ein wichtiger Faktor, um volle Power in die Schonung unseres Planeten legen zu können. Beste Ansätze also, um SUPERDRY voll dabei zu unterstützen, positive Veränderungen anzuführen: Stil auf nachhaltigere Weise.

Damit jede*r bessere Entscheidungen treffen kann. Für die Zukunft aller.

 


Veröffentlicht am: 17.06.2022

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 


Werbung

 


Werbung - für eine gute Sache

 
         
     
     
     

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe bewertet Gutes

 
Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 
Rechtliches
© 2007 - 2024 by genussmaenner.de. Alle Rechte vorbehalten.