Levi's® startet die nächste Auflage der "Buy Better, Wear Longer"-Kampagne, die auf dem langfristigen Engagement für mehr Nachhaltigkeit in der Mode und eine längere Lebensdauer der Produkte aufbaut. Levi's® hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Konsument*innen zu helfen, ihre Jeans jahrzehntelang und nicht nur eine Saison lang zu lieben.
Um diese Bemühungen zu unterstreichen, hat Levi's® einen Kurzfilm aus der Perspektive ein Paar Levi's® Jeans gedreht, der eine generationsübergreifende Geschichte erzählt: Der Film führt durch das Leben von Levi's® kultigstem Design, der 501®. Im Laufe der Jahrzehnte hat sich die 501® mit jedem Besitzer gewandelt und sich dem Stil der Zeit angepasst. Sie ist heute noch genauso aktuell und tragbar wie in den 1960er Jahren. Der Kurzfilm "Buy Better, Wear Longer" kann HIER angesehen werden.
Die Kampagne Buy Better, Wear Longer ist sowohl ein Appell als auch ein Versprechen. Es ist ein Appell an die Verbraucher*innen, ihre Kaufentscheidungen bewusster zu treffen und nach Möglichkeiten zu suchen, ihre Kleidung so lange wie möglich zu tragen, wiederzuverwenden und zu behalten, bevor sie an künftige Generationen weitergegeben wird. Es ist ein Versprechen der Marke, ihre Arbeit an zahlreichen Fronten fortzusetzen, um mit den natürlichen Ressourcen, verantwortungsvoll umzugehen, ihre Design- und Produktionsplattformen zu erneuern, um nachhaltiger zu werden und sich zu mehr zirkulären Produkten und Praktiken zu bewegen.
Levi’s Buy Better, Wear Longer
... die nächste Auflage der "Buy Better, Wear Longer"-Kampagne
Veröffentlicht am: 30.09.2022
Ausdrucken: Artikel drucken
Lesenzeichen: Lesezeichen speichern
Feedback: Mit uns Kontakt aufnehmen
Newsletter: Newsletter bestellen und abbestellen
Twitter: Folge uns auf Twitter
Facebook: Teile diesen Beitrag auf Facebook
Hoch: Hoch zum Seitenanfang