Startseite  
   

25.04.2024

 

 

Like uns auf Facebook

Folge uns auf Twitter

 


 

Werbung


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Morgengruß von Helmut Harff: Gute Vorsätze?

Ohne mich!!!!



Zuerst einmal begrüße ich Sie im neuen Jahr. Ich wünsche Ihnen und mir, dass all unsere Wünsche in Erfüllung gehen, das wir Spaß am Leben haben können und dass wir immer wieder Gelegenheiten haben, das Leben, unser Leben zu genießen.


Für mich gehört wie in den Vorjahren auf jeden Fall dazu, mein Leben nicht zu überfrachten. Das heißt auch, dass ich mir zu Neujahr nichts mehr vornehme. Die Erfahrung lehrt, es kommt wie es kommt und zumeist kommt es so, wie man es nicht voraussagen kann.

Wenn ich mir nichts vornehme, kann ich mich und andere nicht enttäuschen, denn ich kann ja meine Vorsätze nicht einfach vergessen. Oder kann man vergessen, was gar nicht vorhanden war?

Wobei, so ganz kann ich ohne einen Vorsatz nicht in das neue Jahr starten. Ich habe mir nämlich gemeinsam mit der Besten Frau der Welt vorgenommen, am kommenden Silvester auf keinen Fall eine Silvestersendung im Deutschen Fernsehen anzuschalten. Die gestern waren so schlimm, dass sie mir auf den Magen geschlagen sind. Erst dachte ich, dass das vogtländische Neunerlei zu viel für mich war. Doch kaum lief keine deutschsprachige Silveser-"Show" mehr, ging es mir auch schon besser. Deutsches Silvester-Fernsehen macht also krank - zumindest mich.

Da war das spanische Fernsehen -  wir sind ja zur Zeit im sonnigen Andalusien - richtig heilsam. Es ging ziemlich erotisch bei den Moderatorinnen und Moderatoren zu. Vor allem die Damen waren eine Augenweide, die mit ihren Reizen nicht geizten. Die Männer verzückten ganz sicher die Damenwelt. Die Musik - auf ganz anderem Niveau als auf den heimischen Sendern - stand dem in nichts nach.

Ach ja: Einen Vorsatz für 2023 gibt es noch: Täglich mein Frühstück mit der Besten Frau der Welt in vollen Zügen genießen. Damit fange ich gleich an.

Ich wünsche Ihnen ein genussvolles Frühstück und ein ebensolches 2023.

Gratulation allen, die heute Namenstag haben: Maria

Foto:
Pixabay

 


Veröffentlicht am: 01.01.2023

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 


Werbung

 


Werbung - für eine gute Sache

 
         
     
     
     

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe bewertet Gutes

 
Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 
Rechtliches
© 2007 - 2024 by genussmaenner.de. Alle Rechte vorbehalten.