Startseite  
   

25.04.2024

 

 

Like uns auf Facebook

Folge uns auf Twitter

 


 

Werbung


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

DEFY REVIVAL A3691

ZENITH präsentiert ein weiteres Revival



Nachdem die allererste DEFY im vergangenen Jahr neu aufgelegt wurde, präsentiert ZENITH nun mit der DEFY Revival A3691 das zweite Modell in der Kollektion von originalgetreu reproduzierten Klassikern der DEFY Reihe.

Diese wichtige Referenz aus dem Jahr 1971 führte das kühne Design noch einen Schritt weiter und begründete den historisch umfangreichen Einsatz markanter Farben in der Kollektion.

ZENITH kehrt zum Wesen der DEFY Kollektion und zu den historischen Referenzen zurück, die weiterhin als Inspirationsquelle für die gleichnamige zeitgenössische Kollektion dienen, und präsentiert mit einer Neuauflage der A3691, die auf der Referenz von 1971 basiert, das zweite DEFY Revival Modell. Mit ihrem leuchtend roten Zifferblatt mit Farbverlauf und ihrem robusten, geometrischen Gehäuse ist die DEFY Revival A3691 das erste DEFY Revival Modell in der permanenten Kollektion.

Die einzigen äußeren Unterschiede zwischen der Revival und ihrer Vorgängerin sind das Saphirglas, der transparente Gehäuseboden und die Art der Leuchtpigmente. Auch die Wasserdichtigkeit von 30 atm (300 Metern), die über eine verschraubte Krone gesichert wird, wurde vom Original übernommen und sogar durch einen transparenten Boden ergänzt.

Der andere große Unterschied schlägt im Inneren der Uhr. Statt des soliden Gehäusebodens des Originals mit dem vierzackigen Stern, der später zu einem der Markenlogos und einem wiederkehrenden Designelement werden sollte, besitzt die DEFY Revival A3691 einen Saphirglasboden. Durch diesen kann das mit einer Frequenz von 4 Hz (28.800 Halbschwingungen pro Stunde) schlagende automatische Manufaktur-Kaliber Elite 670 mit einer Gangreserve von 50 Stunden bewundert werden.

Zur Freude der Sammler und im Gegensatz zur DEFY Revival A3642, die in einer nummerierten, limitierten Auflage produziert wurde, wird die DEFY Revival A3691 in die permanente DEFY Kollektion aufgenommen und in ZENITH Boutiquen sowie bei autorisierten Händlern auf der ganzen Welt erhältlich sein.

 


Veröffentlicht am: 25.01.2023

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 


Werbung

 


Werbung - für eine gute Sache

 
         
     
     
     

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe bewertet Gutes

 
Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 
Rechtliches
© 2007 - 2024 by genussmaenner.de. Alle Rechte vorbehalten.